Wings Short 1190r

  • Dass er den kurzen Wings am Wochenende montieren wird und sich freut, weil er so schön ist.

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • weil ihn keiner haben will und deshalb die wenigen hässlichen Einzelstücke nicht wie ursprünglich geplant, in Serie, sondern einzeln von Hand geklöppelt werden :zunge: .


    Wie sieht es denn mit Zulassungsfähigkeit aus. Wenn die gegeben ist, würde ich mein Moped evt. auch verunstalten.

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • Der Klang des Wings gefällt mir in den bis jetzt gesehenen Videos besser wie das Original.
    Aber so lange, wie man ihn nicht legal montieren darf :nein:
    Man muß unsere blau silbernen Freunde ja nicht mit Gewalt darauf stossen, wurde erst am letzten Sonntag von Ihnen angesprochen. Stand Ihnen mit meinem Motorrad beim Lasern im Weg :lautlach:
    Sie hatten sich doch so gut hinter einem Baum versteckt ...

  • :traurig:

    meine R kam pünktlich wie versprochen.Am 25,2, wurde sie produdziert und ca 2 Wochen später könnte ich sie haben wurde sie mir gesagt.
    Diesen Dienstag stand sie beim Händler,morgen krieg ich die Papiere und am Freitag hol ich sie ab :peace:

    when in doubt-wind it out

  • meine R kam pünktlich wie versprochen.Am 25,2, wurde sie produdziert und ca 2 Wochen später könnte ich sie haben wurde sie mir gesagt.
    Diesen Dienstag stand sie beim Händler,morgen krieg ich die Papiere und am Freitag hol ich sie ab :peace:

    Und was hat das jetzt mit dem Wings Short zu tun? :traurig:
    Gruß Harald

    1290 Super Adventure S seit 2017 / 2013-2016: 1190 Adventure T

  • er hätte den Wings auf die Käthe am WE Montiert, wenn die Käthe, wie angekündigt gekommen wäre. Jetzt ist die Käthelieferung verschoben und der Wings muß an den Siemens Lufthaken montiert werden...als Zwischenlösung. Doohan scheint sich zu freuen, dass es ihm besser ergangen ist. Eigentlich hat das mit dem Wings sowenig uuntun, wie meine Erklärung, sorry :kapituliere:

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • Lustiger Thread :-)


    Joker erzählt kryptische Auspuff-Geschichten und Lawyer übersetzt für die breite Öffentlichkeit.
    Weitermachen !


    Cheers
    Klaaparis

  • Lustiger Thread :-)


    Joker erzählt kryptische Auspuff-Geschichten und Lawyer übersetzt für die breite Öffentlichkeit.
    Weitermachen !


    Cheers
    Klaaparis


    Ich muss sagen, mir gefällt das auch!! :Daumen hoch:


    Ich gründe die VffmsbUÖ (Volksfront für mehr sinnbefreiten Unfug in der Öffentlichkeit). Das Akronym ist noch eher sperrig, aber vielleicht kann mir da ja jemand behilflich sein. (lawyer??) :winke:


    Gruß,
    PR

    Reality is that which, when you stop believing in it, is still there.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Supergrobi ()

  • VPB (Volksfront Public Bullshit) :peace:


    Gruß Bernd

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.