1290 SDR wirklich so stark mangelhaft???

  • :zwinker: na da drücke ich dir die Daumen das das bis zum Urlaub alles i.O. ist.....



    Sieht gut aus, heute mit dem Freundlichen telefoniert! Scheint der Temperaturfühler/Ölstandsfühler zu sein! Hat ihn bestellt und wird morgen eingebaut! Damit dürfte das Thema ja dann wohl hoffentlich erledigt sein!


    Gruß Rainer



    Nachtrag:


    Temperaturfühler und Ölstandsgeber ausgetauscht! Vermutlich Kabelbruch und von daher die falschen Fehlermeldungen!

    Einmal editiert, zuletzt von RainerNRW ()

  • schau mal genau hin...das löst sich vom auspuff bezw. zwischenstück ab,sollte man eigentlich auf den fotos deutlich sehen!!!
    steinschlag :nein: nie und nimmer...


    möchte ja nur wissen ob diese auflösungs erscheinungen noch jemand hat!!!!


    gruss


    batmann

  • echt jetzt :applaus:


    warum versucht eigentlich jeder sein senf dazuzugeben :staun: ,der dieses "problemchen" gar nicht hat??


    es sind die gefragt,bei denen es auch so aussieht... :knie nieder:




    gruss




    batmann

  • Allso das Bild in der Mitte kenne ich auch ist dort wo die Haltepunkte meist sind gibt es an anderen stellen auch.
    Ist aber nicht so grafierend wird sicher beim gebrauch der SDR an anderen Stellen sicher das eine oder andere Krätzchen geben kann man leider nicht verhindern.
    Wenn das Bike jemand sich ins Wohnzimmerstellen wil ist das sicher störend! Wer fährt solte sich nicht weiter stören solange es sich nicht vergrössert.


    Ich bin fertig :grins:

  • Das wird ja immer lustiger hier...


    Wie pflegte ich es in den (guten?) alten Tagen zu sagen?
    Ach ja: Pffffffffffffffffff.....

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • im mittelalter wäre ich für meine kritik wohl auf den scheiterhaufen gelandet :weinen: ...
    habe ich ja no mal glück gehabt :rolleyes:


    gruss


    batmann

  • Hatte mein Dealer auch schon bei einem 1290er-Kunden. :ja:
    Kaum zu glauben, aber es gibt bei KTM keine Ersatzteil-Nr. für die 1290er-Kennzeichen-Beleuchtung. :staun:

    Wer sagt sowas?


    60314047000


    Schon mal über einen Händlerwechsel nachgedacht? :lautlach:

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Es soll auch keine Blinker geben die auf Lager wären


    Stimmt, ich habe den angeblich Letzten bekommen (bei mir hatte der Widerstand im Blinkerkabel eine kalte Lötstelle). Lt. System sind Blinker erst wieder im Juli lieferbar. :denk:

    Handzeichen zum Gruß
    Migges :peace:

  • Durfte mittlerweile auch die österreichische Produktqualität live erleben. Ich fahre ganz normal meine Hausstrecke, als auf einmal der Fußbremshebel nach oben schwingt und die Hinterradbremse nicht mehr reagiert. Angehalten, nachgeschaut: Es hat bei der hinteren Hebelei den Hydraulikzylinder rausgehauen. Einfach so. Gummimanschette baumelte fröhlich in der Gegend herum. Bin echt angenervt...

  • Weiterfahrt geht auch nicht oder? weil wenn Vorne bremst baut Sie hinten ja auch Druck auf und es läuft das System leer?

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Durfte mittlerweile auch die österreichische Produktqualität live erleben. Ich fahre ganz normal meine Hausstrecke, als auf einmal der Fußbremshebel nach oben schwingt und die Hinterradbremse nicht mehr reagiert. Angehalten, nachgeschaut: Es hat bei der hinteren Hebelei den Hydraulikzylinder rausgehauen. Einfach so. Gummimanschette baumelte fröhlich in der Gegend herum. Bin echt angenervt...


    Kann dich gut verstehen, an der Bremse hängt ja dann doch das Leben. :staun: :staun: :staun:


    P.S Konntest du das noch gut händeln oder warst du schon schnell und es war kritisch ?


  • :lautlach::lautlach::lautlach:


    Das nächste Thema im 1290er Bereich: "Wenn ichn Finger innen Auspuff steck, wird er dreckig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" :der Hammer:


  • :lautlach::lautlach::lautlach:


    Das nächste Thema im 1290er Bereich: "Wenn ichn Finger innen Auspuff steck, wird er dreckig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" :der Hammer:


    Schon ausprobiert. :tröst::grins::zwinker::lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Jap!


    Soll ichn Fred erstellen und damit des INET noch weiter zumüllen?


    Geschweige denn zum Händler rennen und reklamieren?