YouTube - Kennzeichen unkenntlich machen+

  • Hallo zusammen,
    ich weiß nicht ob man es hier in der Technik richtig ist. Ansonsten bitte verschieben.


    Ich habe jetzt meine ersten Videos mit der Gopro erstellt und möchte sie auf Youtube einstellen. Jetzt ist es aber so, das man das Kennzeichen von meinem Kumpel sieht wie er mich auf der Landstraße bei 120 überholt. Desweiteren sieht man auch, das ich auf der Landstraße mal kurzzeitig mehr als 170 drauf habe. Sollte man so ein Video überhaupt auf Youtube hoch laden? Kann man mir einen Strick daraus drehen? Mit welchem Programm kann man am besten den Tacho oder das Kennzeichen verfälschen?


    Was muss ich bei Youtube anklicken, wenn ich nur will das nur wer den Link hat auch die Videos anschauen kann?


    Danke schon mal für die Antworten.


    Grüße Epse

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

    Einmal editiert, zuletzt von Maxx ()

  • Mit Sony Vegas Platinum (30€ bei Amazon) kannste die Kennzeichen verfremden. Mit der Einstellung im Youtube Video "nicht gelistet "



    Gesendet mit Tapatalk.
    Braaap Braaap

  • Ich habe jetzt meine ersten Videos mit der Gopro erstellt und möchte sie auf Youtube einstellen. Jetzt ist es aber so, das man das Kennzeichen von meinem Kumpel sieht wie er mich auf der Landstraße bei 120 überholt. Desweiteren sieht man auch, das ich auf der Landstraße mal kurzzeitig mehr als 170 drauf habe. Sollte man so ein Video überhaupt auf Youtube hoch laden?


    Die kompromittierenden Passagen würde ich aus dem Video herausschneiden oder ggf. per Nachbearbeitung einen anderen Ausschnitt wählen, so dass der Tacho nicht mehr zu sehen ist.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990

  • Danke schon mal für die Antworten.


    Mit Sony Vegas Platinum (30€ bei Amazon) kannste die Kennzeichen verfremden. Mit der Einstellung im Youtube Video "nicht gelistet ".


    Dann muss ich mal schauen ob es mit meinem Magix Video de luxe auch geht. Wie heißt denn die Funktion im Sony Vegas?

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • :Daumen hoch: Danke. Ich bin noch am lernen des Programmes. Mach ich auch über Kurse bei YouTube. Den hab ich aber noch nicht gefunden. Wenn das Video fertig ist stelle ich es mal rein.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • wie sieht das mit Hintergrund Musik aus? Kann ich einfach Musik nehmen, egal von welchem Künstler, wenn ich mir mal das Original gekauft habe? Muss ich den Künstler benennen?

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Wenn du Musik willst, nimmst du am Besten jene, die Youtube zur Verfügung stellt.
    Jede andere Musik wird über Kurz oder Lang durch GEMA od. sonstige :kacke: Vereine gemeldet und durch Youtube entfernt.
    Dann hast du ein Video komplett ohne Ton und schlimmstenfalls drehen sie dir den Account ab.


    Youtube = öffentliche Aufführung = unleistbar für Privat

  • Wenn du Musik willst, nimmst du am Besten jene, die Youtube zur Verfügung stellt.
    Jede andere Musik wird über Kurz oder Lang durch GEMA od. sonstige :kacke: Vereine gemeldet und durch Youtube entfernt.
    Dann hast du ein Video komplett ohne Ton und schlimmstenfalls drehen sie dir den Account ab.


    Youtube = öffentliche Aufführung = unleistbar für Privat


    Kannst Du mir das etwas genauer erklären? Kann ich diese Musik auf meinem Laptop speichern damit ich sie in mein Filmprojekt einbinden kann?

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • ich habs damit gelernt.
    Brauchst halt das zusatzprogramm zu Final Cut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    rechts is Gas!!!


  • Danke. :Daumen hoch: Dann werde ich mal Musik von da nehmen und den David Guetta wieder im Video entfernen. Arbeitest Du auch mit dem Programm von Magix Ralf? Kann man echt viel machen damit.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Hi Frank,
    ja, ich nutzte es für den "Hausgebrauch".
    Wahrscheinlich aber auch nur 20 % der Möglichkeiten. Ist ein tolles Programm und ich bin zufrieden damit.
    Gruss Ralf

  • Si ich hab das Video fertig. Die Gopro muss aber einen neuen Platz finden. So gefällt es mir noch nicht. Bei der Musik muss ich wohl auch noch etwas suchen. Das Verpixeln des Kennzeichen und der Geschwindigkeit hat ganz gut geklappt. Vielleicht muss ich es noch etwas mehr verpixeln. Zum Teil kann man die Geschwindigkeit noch ahnen.


    [Youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Das hat doch gut geklappt. Aber deinen eigenen Speed verschleiern brauchst du doch nicht. Man sieht ja nicht wer du bist. Außerdem hast du beim überholen auch über 150 drauf gehabt :zwinker: