Wer hat schon das neue Modell 2014

  • Habe nochmals mit dem händler telefoniert, da sie ja nicht ende märz geliefert wurde. Jetzt hat er gesagt sie sei auf dem weg und in den nächsten 14 tagen aufjedenfall da. Also hoffe ich, dass das wetter solange noch anhält und es nicht allzu lange dauert. :sabber: :Daumen hoch:

    ENGINE ON = FREE MIND :wheelie: :peace:

  • Ich finde KTM sollte diese lange Warterei gut machen, z.B. 50 % Rabatt auf den kurzen KZH aus den PP, denn das ist echt eine frechheit, ich hätte mir was anderes holen können und könnte auch schon ruhig rumfahren.

  • Zitat vom Dienstag 01.04.

    Nur der Brief ist noch nicht da, weiß einer wie lange es dauert bis der Brief vor Ort ist?


    So endlich am Mittwoch den Brief bekommen


    meinst du jetzt Mittwoch 02.04. oder Mittwoch 09.04. ???



    wenn 02.04.

    In der Regel 1-2 Tage


    :applaus::applaus::applaus:


    Abholtermin ist der 10.04.14.


    was machen die sooo lang…



    wenn 09.04.
    gehen die zu Fuß den Brief holen…



    auf jeden Fall ist ein Ende der Warterei abzusehen und dann heißt's nur mehr :wheelie::wheelie::wheelie:

  • Also die Maschine war am 31.03.14 beim Händler.
    Den Brief haben die am selben Tag angefordert.
    Am 02.04.14 konnte ich den Brief beim Händler entgegenehmen.
    Abholtermin ist der 10.04.14, da ich noch das FactoryKit bekomme.

  • Also mein Händler hatte gestern die erste duke 125 2014. Die war aber leider nicht für mich er hat mir gesagt, dass die duke erst mitte Mai richtig verfügbar sein wird.

  • Wenn meine im Mai nicht kommt suche ich mir was anders auch wenn ich mich so auf meine duke freue und auch schon ein tolles Design mit meinem folier entworfen habe :/

  • Also ich darf heute miene 390 holen kommen :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch:


    bin total gespannt auf die erste fahrt :sabber:



    hab auch ein neues dekor aufbringen lassen hat mit mich das Material gekostet 70€+15 Arbeitskosten

  • Manuel ich habe meine am 14.3. in Wien bestellt, laut Händler zwischen 5. und 10. Mai inkl. Extras abholbereit.
    Ursprünglich war es ca. Ende April, aber das Schiff soll auf der Route einen Umweg gefahren sein um noch andere Container zu laden. Na ich hoff mal, das wird nicht auch Ende Mai.
    Wär eindeutig besser wenn Deine auch früher kommt :grins:

  • Nachdem meine 125er ende märz nicht ankam. Sagte mein dealer jetzt sie sei auf alle fälle vor ostern da. Da bin ich ja mal gespannt... :denk:

    ENGINE ON = FREE MIND :wheelie: :peace:

  • Hallo,
    Letzte Info: KTM liefert erst im Juni (Benelux)....

    Mir kommt die Kotze....



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk