Original KTM-Höcker oder nicht?

  • geiles moped ...


    ich kann dir zum höcker leider nichts sagen , aber was ist den das für ein auspuff und überhaupt is das ein geiles heck .... :respekt:

  • @Bua: Ist dein Avatar 'n Gag, oder ist das dein echtes Nrschild?
    Wenn ja, dann :respekt: :knie nieder:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Würde mal vermuten kein Gag sondern Wunschkennzeichen. Bei uns in Ö kein Problem nur etwas teuer. (hab aber keine Ahnung wieviel)


    Spocki

  • Marq


    Kennzeichen auf meinem Avatar ist echt, beim Neupreis einer Superduke in Österreich (13.900€) sind die Kosten für das Wunschkennzeichen verschwindend gering.
    Habe mir gedacht das gönn ich mir mal. Wunschkennzeichen sind in Ö kein Problem.
    Mittlerweile ist auch die Größe der Nummernschilder akzeptabel (Größe wurde innerhalb von 2 Jahren 2x verkleinert, wir hatten ja früher halbe Schaltafeln montiert)


    Wen es interessiert: Kosten für Neuanmeldung Motorrad in Österreich: ca. 200€
    Wunschkennzeichen zusätzlich ca. 180€, Laufzeit (Gültigkeit) 12 Jahre

  • Hatten wir doch schon vor Wochen...
    Der Mario kennt sein eigenes Forum nicht.... :achtung ironie:
    RIZOMA SD
    Kollege “karotonenero“ hatte das gleiche Bild wie oben eingestellt.
    Ich finde die SD absolute Sahne!!! :alter schwede:


    Lutz

  • Zitat

    Original von Tiroler Bua
    Wen es interessiert: Kosten für Neuanmeldung Motorrad in Österreich: ca. 200€
    Wunschkennzeichen zusätzlich ca. 180€, Laufzeit (Gültigkeit) 12 Jahre


    Muß man die 180 euronen jedes Jahr abdrücken oder sind die Folgejahre günstiger? :staun:
    Übrigens hab 160€ für Neuanmeldung bezahlt (NÖ).


    Spocki

  • Spocki


    Die 180€ fürs Wunschkennzeichen sind einmalig für die 12 Jahre zu entrichten (oder sind es 15 Jahre ?).
    Würde sagen für 12 Jahre ist der Preis OK. Nach den 12 Jahren ist eine Verlängerung für neuliche 180€ und 12 Jahre möglich oder du bekommst dann ein herkömmliches Kennzeichen zugewiesen.


    Einziger Nachteil: Wenn du auf ein anderes Bike umsteigst, hast du halt eine blödes (unpassendes) Kennzeichen oder 180€ futsch.
    Aber momentan denke ich nicht im geringsten daran, die SuperDuke einzutauschen.


    Gruß aus Tirol.

  • Der Ausfuff sieht sehr nach leovince aus. zumindest der Schriftzug macht den Eindruck.


    Mal bei denen nachfragen. Vieleicht können die was sagen.

    " EXBLADER "

  • im vergleich zu den rizoma- bildern so von nah gesehen muß ich sagen gefallen mir die tröten nicht wirklich, ausserdem dürfte
    die anlage nur für die rennstrecke sein :stop polizei: denn licht hat ja da keines mehr platz....