Lenkerendenspiegel

  • Sorry für die Verspätung. Es hat sich anders raus gestellt. Links passt es wunderbar. Aber rechts hält das ganze nicht. Wenn ich die Schrauben zu fest drehe, klemmt der Gashahn.
    Die Version klappt also nicht so... :-(


    Hat jemand einen anderen Vorschlag?

  • Mal ne blöde Frage...
    Haben die Originalspiegel beide Rechtsgewinde?


    Meine sitzen so bombenfest, dass ich mich nicht traue sie aufzudrehen...

    KTM 1290 Super Duke*Yamaha XSR 700*Triumph Street Triple*Yamaha WR250R*Beta Evo 250*Scorpa TY 125

  • Ich wollte dieses Thema nochmal aufgreifen und nachfragen, ob es Lenkerendenspiegel für die 1290 in der Machart der Hypermotard gibt.
    Habe schon mal google gefragt, aber irgendwie nichts passendes gefunden.

  • Super, vielen Dank.
    Genau sowas in der Art habe ich gesucht.

  • Hab gestern Abend den Selbstversuch gemacht.


    Lenkerendenspiegel (Highsider) und Hebelschutz kann man gemeinsam montieren.
    Die Optik ist natürlich gewöhnungsbedürftig.

    Die Straße ist ein graues Band, weiße Streifen, grüner Rand. :lautlach:

  • Gibts auch Bilder ;)

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Passt 100% hab ich auch so,bei dem LSL x00 hätten auch die normalen Desmoworld Endstücke gelangt,behaupte ich mal.
    Weil ich mir aber nicht sicher war hab ich die längeren bestellt.Wenn's mich zu sehr stört dreh ich sie ab,aber vorerst bleibt es erstmal so.

  • So übers WE in den Vogesen gewesen und den rechten Spiegel samt Halter von Desmoworld :Daumen runter:
    Er war kurz locker bis ich angehalten habe war er weg

    Stau ist nur hinten Doof vorne geht's :grins:

  • Hab auch die Desmos , die müssen aber richtig knallig angezogen werden dann halten die auch. Kannst alternativ auch mit einem Tropfen Schraubensicherung an dem Klemmstück außen arbeiten und in die Verschraubung geben, dann passiert garantiert nix. Die Teile von Desmoworld sind klasse.

    Aprilia RSV 1000 R "Tuono" 06
    Aprilia RSV 1000 RR Factory 06
    KTM Superduke 1290 Special Edition