WINGS Seatcooler

  • Du meinst die Gummiblöcke?


    Vorne unter den Tank, zwischen Tank und Kunststoffteil klemmen.
    Gummi etwas mit Öl benetzen.


    Es gibt auch ein PDF mit der Anleitung!


    Habe die Teile jetzt in den Dolos testen können.
    Funktioniert prima :Daumen hoch:


    Da steigt keine Hitze mehr an den Beinen hoch.
    Alles prima!


    Eine tolle Investition.
    Und sieht dazu noch richtig gut aus :knie nieder:

  • Aus einem australischen KTM Forum.
    Finde es gerade aber nicht :kacke:



    Du kannst auch den Hersteller anschreiben. Der schickt Dir das.

  • War Donnerstag in Slowenien und hab mir den seatcooler gegönnt einfach perfekt auch bei über30 Grad an der baustellenampeln keine heißen Oberschenkel mehr
    :wheelie:

    :wheelie:
    KTM 1290 SA S
    :sabber:

  • Naja, da sitzt die Firma doch auch.
    Er wird sie abgeholt haben.

  • Hab sie abgeholt und gleich montiert bekommen Torte inklusive. War sowieso Richtung Mangart unterwegs.

    :wheelie:
    KTM 1290 SA S
    :sabber:

  • aja jetzt hab ichs , ja mir tut wohl die hitze nicht gut

    weer rächtschreipveler viended tarf sie pehaalten :Daumen hoch:
    KTM = Komm Tritt Mit :kotz:

  • Falls einer Interesse am ECM-Hitzeschutz hat...


    Hab`da noch nen Satz, allerdings nur passend, wenn KTM Sturzbügel verbaut sind.


    50 € inkl. Versand!

  • War Donnerstag in Slowenien und hab mir den seatcooler gegönnt einfach perfekt auch bei über30 Grad an der baustellenampeln keine heißen Oberschenkel mehr
    :wheelie:


    Hi,
    ich bin in 3 Wochen auch mal wieder auf und um den Mangart unterwegs, wäre schön wenn du mir mitteilen könntest, wie und wo ich dieTeile erwerben kann :winke: .
    Grüße Thomas

  • einfach eine email an:Gorazd Marovic mf@siol.net aussuchen matt oder glänzend hab glänzend genommen da R, bei Grauer T passt matt besser denk ich. bekommst ein an bot und kannst bestellen und versenden oder abholen, hab meinen Auspuff auch von ihm Wings Short. Gorzad ist einige Tage mit dem Motorrad unterwegs möglicherweise wird er deine mail erst in ein paar Tagen beantworten. bei weiteren fragen meine email: office@hth.at

    :wheelie:
    KTM 1290 SA S
    :sabber:

  • Hat einer die Wings-Teile schon auf der @R montiert? Wäre interessant, zu wissen ob man danach noch gescheit ans Handrad für die Verstellung der Federvorspannung kommt.


    Bisher bin ich mit der Hitze ganz gut zurecht gekommen aber wenn's noch etwas kühler geht und dabei noch so gut aussieht, soll's mir recht sein.


    Gruss Gecko

  • Muss hier mal an dickes Lob :Daumen hoch: an das Wings-Team um Gorazd loswerden....
    einfach nur super Service...Do. bestellt...heute war das Paket da...passt alles super
    sieht super aus und testen werde ich die Teile nächste Woche im Friaul.


    Hanne

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • Ob die bei Wings auch Schwimm-Tragflächen bauen ? So was haben wir hier zur Zeit nötiger als Hitzeschutz :weinen:

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)