TC /MTC deaktivieren /ausstellen

  • ng


    Ist unter der vorderen Sitzbank.


    Der Dongel ist eigentlich für die @, funktioniert aber auch bei der SD. Einzig den mitgelieferte Halter kannst du in die Tonne kloppen. Ich habe den Dongel einfach eingesteckt, er kommt an den Diagnosestecker der bei die unter der vorderen Sitzbank aus der Öffnung schaut und frei rumhängt. Ich habe das Geraffel dann einfach zu dem Loch durchgepopelt und in den Tiefen versenkt... :grins:


  • Der Dongel ist eigentlich für die @, funktioniert aber auch bei der SD. Einzig den mitgelieferte Halter kannst du in die Tonne kloppen. Ich habe den Dongel einfach eingesteckt, er kommt an den Diagnosestecker der bei die unter der vorderen Sitzbank aus der Öffnung schaut und frei rumhängt. Ich habe das Geraffel dann einfach zu dem Loch durchgepopelt und in den Tiefen versenkt... :grins:


    ...übersetzt mal @,SD in alt Herren Sprache :grins:

  • moin,


    so habe es geschafft die TC zu deaktivieren....
    Motor an - MTC/TC aus. TC Lampe läuchtet im Fahrbetrieb - Moped lässt Wheelies zu :Daumen hoch:


    Kann hier jemand noch einmal informieren so bald er weiß, dass das SW update für die Fahrmodi zur Verfügung steht? Müsste ja bald sein..... .


    Frage: Wie heißt der Dongel fachmänisch?

    Geschwindigkeit stabilisiert

  • Moin so heute mal kurz wheeli gefahren.....
    Kommt die sd nicht die @ :lautlach: eigentlich bei euch im dritten hoch, wenn ihr einfach voll gas gebt? Ohne ,PUMPEN, über die gabel? War heute ein bisschen enttäuscht..... . :motzki::staun: war glaube ich so bei 5tumin im 3 und dann vollgas aber das tier ist nicht richtig hochgekommen.......... zzzzzzz

    Geschwindigkeit stabilisiert

  • Moin so heute mal kurz wheeli gefahren.....
    Kommt die sd nicht die @ :lautlach: eigentlich bei euch im dritten hoch, wenn ihr einfach voll gas gebt? Ohne ,PUMPEN, über die gabel? War heute ein bisschen enttäuscht..... . :motzki: :staun: war glaube ich so bei 5tumin im 3 und dann vollgas aber das tier ist nicht richtig hochgekommen.......... zzzzzzz


    3. gang geht problemlos nur mit power. musst aber leicht hinter rutschen und den tank net voll. ich ziehe sie im 2. kurz hoch und schalte dann recht schnell in den 3. im 4. kannst du dann super kontrolliert wheelen....

  • Moin johh so mach ich das sonst auch immer zweiten gang einmal gas - gas weg (gabel taucht ein) - 'voll' gas und oben ist sie im zweiten bei der SD 990, dann in die anderen gänge..... aber dachte im drittten kommt die 1290 auch ganz normal hoch, dass hatte mich verwundert......
    na ja noch einmal ein bißchen probieren :peace::Daumen hoch:

    Geschwindigkeit stabilisiert

  • cool!!!!
    aber er fährt im 2 schon wheelie kommt kurz auf => Pumpen über Gabel. Im dritten nutzt er das dann und fährt wiederum aufs Hinterrad. genau das meinte ich eben nicht grins..... :peace::wheelie:

    Geschwindigkeit stabilisiert