KTM-Händler im Raum 56564 mit Empfehlung....

  • Hallo Forum,


    bin interessiert an allen Adressen zu wirklich guten KTM-Händlern aus dem Raum 56564 (Neuwied) im Umkreis von 50 - 100 km mit guten bis sehr guten Referenzen von euch.....


    Ich denke über den Neukauf einer SuperDuke 1290 R nach.


    Inzahlungnahme meines Bikes sollte vom Händler gestemmt werden können.


    Warum ich das erwähne?


    Wir hatten schon Erfahrungen gemacht das ein Händler nicht in der Lage war ein Bike in Zahlung zu nehmen....


    ACHTUNG:


    Das ist eine ernsthafte Anfrage und wird von mir gewissenhaft beantwortet.....


    Ich plane einen Neukauf entweder noch in diesem Jahr (wenn hoffentlich alle hier zu lesenden Mängel vom Hersteller behoben worden sind....) oder zur Saison 2015 wobei ich in der Lage bin auch in der Winterzeit abzuwickeln.


    Gruß

  • Hier hast Du schon mal die Liste aller die überhaupt in Frage kommen (100km rund um Neuwied): Aber ich kann kein Urteil dazu abgeben :grins:
    und schaust du hier


    Zweirad Graß
    In Der Burg 3
    57614 Niederwambach
    Germany

    Schmitt Motorradsport GmbH & Co KG

    Brunnenstr. 20
    56754 Binningen
    Germany

    Dudziak-Motorräder GbR

    Hennefer Straße 21
    53757 Sankt Augustin
    Germany

    KTM SARHOLZ

    Nassauer Str. 19
    56479 Niederroßbach
    Germany

    KTM-GRISSE

    Koelner Straße 188
    57290 Neunkirchen/Siegerl.
    Germany

    Motorrad-Molitor GmbH

    Olpener Straße 29
    51766 Engelskirchen
    Germany

    Zweiradsport Schmitz

    Im Elderchen 6
    53894 Mechernich-Obergarze
    Germany

    Schäfer's Bike

    Gildestraße 2
    50374 Erftstadt
    Germany

    SK-bikes

    Schwabenheimer Weg 54
    55543 Bad Kreuznach
    Germany

    KTM-Köstler

    Breidenbachstrasse 54
    51373 Leverkusen-Wiesdorf
    Germany

    DÖRR BIKES

    Kloppenheimerweg 6
    65191 Wiesbaden
    Germany

    Pro Bike Motor GmbH

    Rudolf Glauber Weg 5
    65428 Ruesselsheim
    Germany


    Schleenbecker Moto
    Hauptstraße 80
    35435 Wettenberg
    Germany


    H.M. Motorradhaus
    Max-Holder-Straße 5
    60437 Frankfurt am Main
    Germany

    Wünsche allen ordentlich µ :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von wuldegap ()

  • Hi und guten Morgen.....


    danke für die Antworten!


    Das mit der Auflistung und den Klicks der User ist ja mal genial......so simpel und einfach.....mehr Info braucht man fast nicht mehr!


    Thx. und gruß

  • Hallo zusammen, wer hat denn Erfahrungen mit Leverkusen und Düsseldorf ? Vorallen Service und Werkstatt?
    Gruß pv54466


  • GEHE NICHT ZUM SARHOLZ :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:
    wenn du mehr wissen möchtest, gerne per PN oder Fon

    Ich weis ja nicht was Du da erlebt hast, aber ich bin mit dem Service Top zufrieden, bekomme meine Teile inkl. Rückruf wenn alles da ist und werde seit eh und je freundlich behandelt obwohl ich noch nicht ein Motorrad bei Burkhard gekauft habe!


    Mich würde es mal interessieren was da bei Dir schief gelaufen ist, PN währe nett!

    Ja nee schon klar! :rolleyes:

  • Hmm....interessante Antworten....


    Vielleicht wäre es gut zu wissen WARUM einige Händler nicht zu empfehlen sind?


    Und was mich auch interessiert....wo finde ich dann richtig große also gut aufgestellte KTM - Händler?


    Gruß

  • Hallo zusammen, wer hat denn Erfahrungen mit Leverkusen und Düsseldorf ? Vorallen Service und Werkstatt?
    Gruß pv54466


    Ich persönlich kann den Köstler in Leverkusen durchaus empfehlen: bis auf wenige Ausnahmen kompetent, zuverlässig, und termintreu, immer aber freundlich, hilfsbereit und fair. Service-Preise im Mittelfeld, bei den Neufahrzeug-Preisen meist sehr günstig. Und die Jungs kümmern sich auch dann um ihre Kunden, wenn's bei KTM selbst mal nicht so rund läuft. Ich kenne aber auch einen Kunden, der mit der Servicequalität dort eher unzufrieden war. Meiner Erfahrung gibt es bei den besseren Händlern viele gute, aber gelegentlich eben auch mal schlechte Tage. Bei den schlechteren ist es halt umgekehrt.
    .

  • Einer der größten in Deutschland ist Köstler und was man hier so ließt, alles OK bei ihm.

    Wünsche allen ordentlich µ :driften:

  • Hallo zusammen, wer hat denn Erfahrungen mit Leverkusen und Düsseldorf ? Vorallen Service und Werkstatt?
    Gruß pv54466


    Ja, Service/Garantiefälle, speziell in Düsseldorf ist für mich auch interessant zu erfahren....
    Ich werde wohl nur für größere Sachen zum Händler fahren, wo ich gekauft habe. Sind sonst immer 100km...

    Wünsche allen ordentlich µ :driften:

  • Köstler ist absolut klasse. Ich habe meine in Holland gekauft. Service und Garantieabwicklung hat alles der Köstler gemacht. Zickt nicht rum und alles läuft problemlos.
    Eben professionell wie es sein soll. Das alles zu fairen Preisen.
    Meine absolute Empfehlung.


    CU

  • Köstler ist absolut klasse. Ich habe meine in Holland gekauft. Service und Garantieabwicklung hat alles der Köstler gemacht. Zickt nicht rum und alles läuft problemlos.
    Eben professionell wie es sein soll. Das alles zu fairen Preisen.
    Meine absolute Empfehlung.


    CU


    kann ich bestätigen. Hab bei Serviceterminen immer ein Leihmoped gehabt.
    Ich konnte sogar aus verschiedenen Modellen wählen :Daumen hoch: