Akra vs. Leo ???

• da seh ich heute früh bei eb... rein und find den horst seine carbon leos drinnen * kopfkratzwasjetztlos?*
    dann gleich ins forum und auf auflösung gehofft und tata!

kauft sich der bursche doch die akra slip on :kapier ich nicht:
    warum so ein sinnneswandel?
    hast dir die leos doch erst bestellt gehabt.

• Zitat

warum so ein sinnneswandel?

ist es so schwer zu glauben, was jeder Akra-owner von sich gibt? Akras sind aufgrund der Abstimmungsarbeit von KTm und der entsprechenden Zusammenarbeit von KTM / Akra eine Macht für sich.

• Hey da hat der Jürgen aber mal wieder ordentliches Verkaufstalent bewiesen :konkret krass:

• Zitat

ist es so schwer zu glauben, was jeder Akra-owner von sich gibt?

nein eigentlich nicht.

nur: der horst hat sich die alu leo´s in der hochkantversion gekauft
    die dann wegen der steigenden lautstärke zurückgegeben und im mai die hattechs geholt.
    die haben von der leistung her nicht gepasst ( wie du vielleicht mitgelesen hast )
    daher ebenfalls zurückgeschickt und vor ca. 1 monat erneut die leo´s, diesmalin carbon und wieder hochkant bestellt
    und jetzt eben plötzlich die akra.

da er leistungsmäßig eigentlich nur positives berichtet hat, war die sache für mich erledigt.
    und da halt nicht jeder in nicht mal einem halben jahr 3 oder 4 mal auspuff wechselt wollt ich wissen warum

alles klar :?:

• @Geisenpeter
    Puff-Hotte ist einfach klasse :lautlach: kann man seinen Namen im Forum ändern????
    Steini
    war nicht der Jürgen

prestige tom
    naja 4 Püffe in einem halben Jahr! weil:
    -ich die Wirtschaft ankurbeln will
    -ich der AuspuffAuskenner im Forum sein will.... ne..

die Leos in Alu habe ich gekauft weil ich zu geizig für die Carbon war, dann erschienen mir die Leos zu laut, auch angesteckt durch die Forumsdiskussionen, dann habe ich die eingeschickt und die Hattechs genommen weil di emir gefielen, die liefen aber bei mir nicht, also zurück......dann wollte ich nicht die Originale und habe die Carbon Leos gekauft und war zufrieden, mir waren die auch nicht zu laut und gefallen tun sie mir immer noch, aber dann...... sah ich die Akras und da war es passiert, zur 7500er Inspektion gleich montieren lassen, Dienstag nachmittag bestellt, Freitag mittag am Motorad gewesen und der Preis vom Händler sagte auch kauf mich.
    Jetzt bin ich glücklich weil die mir wirklich gefallen und ich bin auch etwas pleite.......
    .............
    ..............aber ich kenn mich jetzt voll aus ... :achtung ironie:

• macht euch nur lustig .... :lautlach: :lautlach:
    ich bin eben Puff_Hotte

Sebring...

• Zitat

Original von horst77
    Puff-Hotte ist einfach klasse :lautlach: kann man seinen Namen im Forum ändern????

kann ich machen wenn es gewünscht wird .

• Mario
    ne lass mal, spätestens nach paar Monaten denken alle an was anderes! :staun: :lautlach: :konkret krass:

• naja da du jetzt der unangefochtene auspuff- guru bist erwarte ich dass du jedem der was zum thema leo, akra oder hattech wissen will eine ausführliche antwort mit leistungsdaten, optischen werten,technischen erfahrungen, preis und natürlich klangerlebnis von dir bekommt.

ansonsten :boxing:

oder eine eigene rubrik mit " horst´s erfahrungen " so in dr. sommer manier :lol:

Roland

da bin ich auch mal gespannt drauf, obwohl es nur mehr eine steigerung geben würde: akra komplett :prost:

• Zitat

Original von prestige tom
    naja da du jetzt der unangefochtene auspuff- guru bist erwarte ich dass du jedem der was zum thema leo, akra oder hattech wissen will eine ausführliche antwort mit leistungsdaten, optischen werten,technischen erfahrungen, preis und natürlich klangerlebnis von dir bekommt.

oh da ist er wieder dem Erwartungsdruck dem ich nicht standhalte ... der mich fertig macht.. die Versagungsängste....

naja so ein wenig in Montage, An und Abbau, Klangerlebnisse, Preis, Geldvernichtung.. kann ich schon beraten! :konkret krass:

• na bitte, also wehe ich seh da einen der eine frage zu den tüten hat und du schreibst ihm keine antwort

bist ja die lebene ktmduke.de auspuffenzyklopädie ( was für ein wort :lol: )

bin mit den titan leos super zufrieden, werd dieses we mal die eater rausnehmen :boxing:

• Zitat

Original von Steini
    Hey da hat der Jürgen aber mal wieder ordentliches Verkaufstalent bewiesen :konkret krass:

Steini,

es gibt bessere Verkäufer. :teuflisch:
    Aber Jürgen wird von Jahr zu Jahr besser. :perfekt:

Horst,
    aber nächstes mal wird bei den Mayers gekauft!!! :boxing: :achtung ironie:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

2 Mal editiert, zuletzt von Franky ()

• ...der MRS mayer in Münchingen hat die Akra Slip On da, falls jemand :guckst du hier:

• Mal eine Frage zum Sound der Akra (die neuen haxagonalen mit ABE).
    Mein Händler meint, dass sich die neuen Akras seiner Meinung nach besser als die Leo's (hochkant) anhören. Außerdem wäre da noch der Gewichtsvorteil der für die Akras sprechen würde. Der Preis ist ungefähr das doppelte der Leo's.

• Zitat

Original von The_Duke
    Mal eine Frage zum Sound der Akra (die neuen haxagonalen mit ABE).
    Mein Händler meint, dass sich die neuen Akras seiner Meinung nach besser als die Leo's (hochkant) anhören. Außerdem wäre da noch der Gewichtsvorteil der für die Akras sprechen würde. Der Preis ist ungefähr das doppelte der Leo's.

klar, alles logische Gründe, die ich Dir als Händler auch nennen würde. Ich habe sowohl die Akras als auch die Leos gehört. Die Leos klangen schon besser. Was die bessere Tüte ist, lasse ich hier mal offen.

Achso, an den Akras dürfte Dein Händler einen Hauch mehr verdienen.