Reifen Bezugsadressen + Preise

  • Hi Leutz,


    woher bezieht ihr eure Pneus und zu welchem Preis?


    Gruß aus HD
    Dietmar

  • Fragt mal bei den Filialen von Reifen Müller nach! Adressen erfahrt Ihr im net.
    Habe hier stets die gleichen Preise bekommen, wie bei den einschlägigen Internetanbietern.

  • Ich suche mir Preise von den üblichen Onlinehändlern raus, gehe zu meinen Reifenhändler vor der Tür und frage da nach dem Preis, der ist dann meist für den Satz nur 10,-€ teuerer, aber der Einbau wird dann billiger und ich habe einen Ansprechpartner vor der Tür, falls mal was ist.

    Gruß c:grins:ntinente

  • Habe auch bei dem Händler der sie mir draufziehen soll nachgefragt. Aber am Beispiel Sportsmart 2:


    Händler: 190 Euro der Hinterreifen + 35 Euro montieren mit allem drum und dran
    selber kaufen: 145 Euro + 35 Euro montieren mit allem drum und dran



    Deshalb selbst gekauft und zum Händler schicken lassen. Das finde ich super.

  • Den letzten Reifen den ich bei meinem Händler geordert habe, war ganze 3 € teurer als das günstigste Angebot im I-Net. Noch einen 10er für Montage, Wuchten und Altreifenentsorgung dazu und wir waren im Geschäft. Also Rad hingebracht, einen Kaffee bekommen, und letztendlich noch mal 5 € Rabatt erhalten...was soll ich mir da die Pellen im I-Net ordern wenn der Händler im Endeffekt nicht teurer ist? Und wenn mal was mit dem Reifen nicht in Ordnung ist, habe ich nicht so ein Gerenne wegen Ersatz, Umtausch etc...

    :winke:

  • Ebay oder den einschlägigen I-Net Händlern. Da ich meine Reifen selber aufziehe, macht sich die Preisdifferenz je nach Reifen schon ordentlich bemerkbar.


    Hier gibt es aber auch ganz gute Preise: Bikers-Zubehör.de


    Gruß (nein ich bekomme keine Prozente :winke: )

  • Zitat

    seit ein paar Jahren eigentlich nur noch beim Detlef -> www.mot-teile-borken.de/

    Genau dort order ich seit Jahren auch meine Reifen! :Daumen hoch:


    Gruß Bernd :wheelie:

    "Das Schlimmste, was der Welt passieren kann ist, wenn Dumme fleißig
    werden!"