Bremsbeläge vorne

  • für alle die etwas mehr ausgeben möchten zum testen, vl findet man sie iwo billiger


    Zcoo Paar Bremsbeläge Typ "Ausdauer" ZRM-B005EX-C
    Plaquettes de compétition destinées à un usage sur circuit fermé. Le savoir faire japonais au service de l'endurance et la performance Afin de correspondre à…
    www.moto-vision.com


    Kollege aus Barcelona fährt die, er schwört drauf

    Renne und wenn er im Sommer nach Österreich fahrt mit dem bike, hat zig ktms und uber 100k auf den 1290er

    Peter Bokor - https://www.moto-vision.com/de…typ-ausdauer-zrm-b005ex-c

  • "Es ist wichtig, dass Sie 5 bis 6 Runden brauchen, um Ihre Pads für eine optimale Nutzung vorzuwärmen."

    ja nur für die Strecke

    natürlich ohne E oder ABE

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Wie gesagt, er fährt die überall & hat jetzt nicht extra erwähnt "achtung wenn kalt", also würd ich sagen das kann man getrost ignorieren


    Natürlich nur wenn man ohne abe leben kann ;)

  • Ganz schee deuer.

    Für mich das beste Preis/Leistungsverhältnis hat mit weitem Abstand der neue TRQ Belag von TRW.

    Haltbarkeit is top, macht wenig Dreck, bremst nass wie kalt einwandfrei und heiss ohne Fading.

    Super Initialbiss.

    Ein Endurance-Rennbelag mit ABE. :Daumen hoch::knie nieder:

  • SH sind hintere.

    SRT taugen m.M.nach gar nix, die bremsen nass nicht und trocken ziehen sie Scheiben krumm.

    SV gibts auch noch, die sind Ca. 40 Jahre alt und komplett zahnlos. Überhitzen auch recht schnell.

  • Für mich das beste Preis/Leistungsverhältnis hat mit weitem Abstand der neue TRQ Belag von TRW

    Kann ich bestätigen, hatte den letztes Wochenende in Oschersleben auf der 890er montiert.
    Da waren zwar Straßenreifen drauf und die Rundenzeiten entsprechend langsam (konstant 45/46), aber man kann dennoch sagen, dass die Beläge einen sehr guten Dienst verrichten.

    Klarer und konstanter Druckpunkt, kein Fading, wenig Handkraft und auch nach 20 Minuten noch das gleiche Feeling wie in Runde 1.

    Für Hobbypiloten oder Straßenfahrer sicher einer der besten Beläge was Preis/Leistung angeht ?

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Bremsbelag TRW / Lucas MCB792TRQ

    Sinter Road Racing ohne ABE

    TRW Lucas

    Artikel: 6767926
    EAN Produktcode: 3322937513291, 3322938507985


    Meinst du den? Mit ABE?

    Auf der TRW Homepage kann ich zu diesem Belag für die 3.0 nichts finden. Hat wer nen Plan, ob die auch für die 3.0 passend sind?


    Sind passend!

    2 Mal editiert, zuletzt von AndyDu ()

  • Doch ABE, gefunden :Daumen hoch:

    TRQ mit ABE gefunden? Ich such mir 'nen Wolf.. Hab jetzt gefühlt das Internet auf links umgekrempelt, finde die aber um's Verrecken nicht für die GT...

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Sollen auch gut sein.

    pasted-from-clipboard.png

    Velosolex

    Selbst getestet?

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Ich fahre die AP-Racing jetzt mit neuen Brembo d'Oro Scheiben.


    Funktioniert ihren besser wie die OEM und Brembo SA. Klare Empfehlung.


    Für die Rennstrecke machen die TRW-RT mehr Sinn weil sie heiß gebremst deutlich bissiger werden. Ist im Alltag aber ambivalent.


    Vorhersehbarer auf sehr hohem Niveau sind die AP-Racing SFP

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • mittlerweile interessiert mich ne ABE bei gewissen Dingen nicht mehr...mein Klopapier hat auch keine ?


    fast alles im Zu ehör ist besser wie der Serienkrempel..Spielfeld is gross..für jeden was dabei


    werde demnächst ma die Brembo Z04 ausprobieren...Bessrah u EBC waren schonma ne Offenbarung