Sammelbestellung Remuskrümmer

  • ästhetiker Danke! Dank Deiner Tipps hat Anbau gut geklappt. Mal setzten lassen und gucken, ob was scheuert. Größte Herausforderung war, die große Schelle unten am Motorblock zu finden. Die von der SD(R) passt :)

  • ästhetiker Danke! Dank Deiner Tipps hat Anbau gut geklappt. Mal setzten lassen und gucken, ob was scheuert. Größte Herausforderung war, die große Schelle unten am Motorblock zu finden. Die von der SD(R) passt :)

    Normal ist da keine Schelle (meines Wissens) vorgesehen . Aber wenn Du eine passende gefunden hast :Daumen hoch:.

    Danke für den Tip

  • 53mm Durchmesser für die SDR

    01711707202

    ——————————

    Echt?! Hatte voll die Krise gekriegt. Hoffentlich ist das nicht verschlimmbessert und es gibt irgendwo Spannungen, wo keine hin gehören. Passt so aber super. Die kurzen Akra Federn sind kompatibel (Danke nochmals an Wolfi hier aus dem Forum, meine Rettung :) ).

  • Wow! Saubere Kurve, Respekt! Danke fürs Posten! Dann hat man einen Anhaltspunkt!

    Lambdawerte hast Du aber nicht, oder?
    Ist da jetzt“nur“ das Standard Akra Map drauf oder noch was individuell angepasst worden?

    Mich interessiert ja hauptsächlich, ob es für unser Modell auch ein offizielles Akra komplett Map gibt (oder ein älteres gut passt). Läuft (mit Akra Slip on Map) etwas mager, meint ein Kumpel.

  • Häng mich da hier mal rein da ich in den Suchergebnissen nichts gefunden habe.


    Passt der Krümmer der 990 SM auch auf die 950 SM?

  • Ja das Standard ist ein bisschen zu mager und das Akra ist eher auf der fetteren Seite. Mein Map ist angepasst worden und für mich war der Fokus auf der Fahrbereit in niedriger Drehzahl und 30er..:wheelie:

    KTM 990 SMR BJ 2012 (2013) :wheelie:

    PUCH 250 TF BJ 1952:teuflisch:

    PUCH 175 SV BJ 1958:teuflisch:

  • Passt der Krümmer der 990 SM auch auf die 950 SM?

    Der originale? Nein. Anderer Durchmesser am Auslass der Zylinder

    Hinweis: Es handelt sich hier um einen rein subjektiven Post!


    Grüße Dirk

    KTM 950SM(R) ´06

    Ducati Hypermotard 821 SP ´13

  • Der originale? Nein. Anderer Durchmesser am Auslass der Zylinder

    Mit der Aussage wäre ich vorsichtig, ich glaube nicht dass das ein Problem ist wenn man den richtigen Dichtring verwendet