Auspuff Remus PowerParts SMC-R 2014-2017

  • In dem link ist aber der roxx und nicht der gesuchte hexacone.


    Lg

  • Habs schon mal geschrieben, aber ich kann auch den ROXX wärmstens empfehlen. Hab ihn ohne KAT genommen (anderer Krümmer) und da war er nochmal etwas günstiger. Binn voll zufrieden. super sound. Top klang. Hatte vorher leo und der war mir wie schon oft besprochen viel zu laut. Jetzt is alles besser und in Verbindung mit RU1750 und Kastl läuft die SMC spitze :)


    Bilder er Anlage:


    11235386_930816376940143_6882776115190455475_n.jpg


    22516_930816360273478_8144050739422218245_n.jpg

  • Der alte PP ist bei Rebike.de nicht mehr zu finden...ist das ein Zeichen das der Remus vllt. Doch bald kommt :knie nieder:
    Hat jemand eine neue Info?

  • Der alte PP ist bei Rebike.de nicht mehr zu finden...ist das ein Zeichen das der Remus vllt. Doch bald kommt :knie nieder:
    Hat jemand eine neue Info?

    Laut meinem Händer ca. Ende des Jahres, mehr dürfe er nicht sagen ...


    Aber wer weiß das schon wann der Auspuff letztendlich kommen wird! :lol:

    Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins:

  • "Dürfe er nicht sagen..."


    Der war gut :lautlach:


    Ich glaubs nicht mehr...

    Genau das hab ich mir in dem Moment auch gedacht.
    Zum Glück konnte ich mir das Lachen noch verkneifen als ich den Satz gehört hab. :lautlach:

    Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins:

  • Mein Händler meinte auch, das die Anlage Ende des Jahre kommt. Nun langsam hab ich kein Bock mehr zu warten.
    Ich möchten eig. nur einen ordentlichen Klang der zum Motorrad passt, daher überlege ich, ob ich einfach die Komplettanlage von Remus hole.


    Funktioniert die Remus Komplettanlage mit Kat gut mit dem originalen mapping, also normaler Lauf ohne auszugehen oder das sie gar zu Mager läuft?

  • Ob sie zu mager läuft weiß ich nicht. Jedenfalls funktioniert die Anlage mit Kat bei mir problemlos.

    KTM 990 SMR BJ09 :wheelie:
    30700km

  • Das ist schon mal gut! Ich will halt nur nen schönen Klang haben, das wars ;) Der Remus kommt mir immer so lang vor.... da gewöhnt man sich aber dran!? passen die originalen Hitzeschutzbleche? Wie siehts mit dem Blinker aus? Ich hab nen anderen Kennzeichenhalter und kleinere Blinker dran, mit dem originalen Schalldämpfer passt das ohne Probleme.

  • Ich habe zwar den Sebring Phantom ist aber ja baugleich zum Remus.


    Er ist schon ganz schön lang, finde es optisch nicht schlimm. Hitzeschutzbleche passen perfekt. Ich hab auch nen kurzen KZH un kleine Blinker, bei mir ist das ganz schön knapp mit den Blinkern zur Carbon ESD-Kappe. Hab sogar mit Unterlegscheiben den ESD noch ein bisschen nach außen bringen müssen da die Blinker sich sonst wahrscheinlich ins Carbon vibiriert hätten. Ging aber alles. Dann habe ich nur noch den DB-Killer, wie vom Highscoere beschrieben, bearbeitet jetzt hört sie sich :Daumen hoch: an und sieht gut aus. Auf jeden Fall 100% besser als der Originale!!! Ach ja und viel weniger Teillastruckeln.


    P.S.: Ich wollte augentlich auch auf den PP Remus warten, habs aber nicht bereut den Sebring mit Krümmer zu kaufen. Glaub eh nicht dran das der noch kommt...

    690 SMC-R 2014 :wheelie:


    350 SX-F 2015 :driften:

  • Die originale LED Blinker von KTM stehen an deswegen habe ich mir andere genommen, weiß aber grad nicht welches Fabrikat. Hitzeschutzblechen passen. Ich schau mal ob ich heute Fotos machen kann.

    KTM 990 SMR BJ09 :wheelie:
    30700km

  • ich hab da mal was aus einer Smc-Gruppe aus dem FB kopiert:


    Zitat:
    ''Sehr geehrter Herr ....,
    vielen Dank für Ihre Anfrage!
    Der Remus Endschalldämpfer aus unserem PowerParts Zubehör wird ab ca. September verfügbar sein.
    Für alle weiteren Fragen hierzu steht Ihnen Ihr KTM-Vertragshändler jederzeit gerne zur Verfügung!


    Mit sportlichen Grüßen
    IHR KUNDENSERVICE TEAM
    KTM SPORTMOTORCYCLE DEUTSCHLAND GMBH''



    da haben wir einen neuen Termin :D

  • Und bald kommt dann wieder die Mail 'Es tut uns Leid es ihnen mitteilen zu müssen aber die voraussichtliche Veröffentlichung des neuen PP-ESD wird sich noch bis bla bla bla verschieben.' :lautlach:

    Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins:

  • Gerade von der 1000er Inspektion zurück.


    Ab heute ist der neue PP Endtopf bestellbar. Preis 597 -> bestellt :knie nieder:


    Lieferbar ab 31.07.

    Kawa Z400J,Yam RD 350 YPVS,Suz RG 500 Gamma,Kawa GPZ 900 R,Kawa ZX 9 R, KTM 690 SMC-R (2015)

  • @ Mario ----> 1. Post.




    Dafür das er erst September kommen soll...



    DANKE!!!




    Gefällt mir persönlich leider gar nicht. Da finde ich die momentane PP-Pot Form ansprechender...aber Geschmack ist ja zum Glück immer unterschiedlich ausgeprägt :crazy:

  • der alte PP ist bei den Händlern auch nicht mehr bestellbar. Warscheinlich kommt der neue wie oben erwähnt wirklich bald :grins: