Auspuff Remus PowerParts SMC-R 2014-2017

  • Ich hab mal bei meinem Bestellten Remus ESD Nachgefragt.


    Hallo XXXXXX



    die voraussichtliche Verfügbarkeitsangabe seitens KTM für den REMUS SLIP-ON ENDDÄMPFER
    hat sich weltweit leider auf den 28.08.2015 verschoben.




    Wir hatten auch gehofft, alle von uns bereits bestellten REMUS SLIP-ON ENDDÄMPFER,
    als es noch der 31.07.2015 war, bereits eher zu erhalten. Lt. Angabe
    von KTM nach einer Rückfrage unsererseits werden aber alle
    Enddämpfer erst zum 28.08.2015 ausgeliefert.




    :zorn: :Daumen runter:

  • bist du moped,
    und im september bekommst dann die mail, mit liefertermin im oktober!


    da bin i ja echt froh, schon die "alte" anlage montiert zu haben.

    vergangen: tt 600s, ktm 690 smr, 690smc'r :wheelie:

  • Weiß schon jemand ob der KAT beim Remus PP 76505999000 leicht zu entfernen ist?
    Sollte man sich dazu den PP Remus Krümmer 76505908000 gönnen oder ist es reine Geldverschwendung?


    Danke. :Daumen hoch:

  • Also Leute, stellt euch schon mal drauf ein dass ihr den Auspuff dann wahrscheinlich irgendwann im Oktober zu Gesicht bekommten werdet.
    KTM kriegt das auch echt nie auf die Reihe ihre angegebenen Liefertermine einzuhalten... :lautlach: :der Hammer:

    Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins:

  • hahahahahahahahahahaha

    Vorallem ein Samstag :lautlach:
    Sonntag hätten wahrscheinlich auch noch einige abgenommen.



    Aber mal im Ernst,sowas hab ich noch bei keinem Hersteller mitgemacht.
    Selbst für meine 750ZXR BJ91 haste mehr Auswahl an Zubehör wie für die SMC-R.
    Ist bei den Verkaufszahlen eigentlich echt Lächerlich...

  • Ich kann da nur noch Mal den Remus Mensch auf der Motorradmesse in Dortmund zitieren: "Wenn du dieses Jahr einen anderen Auspuff an deiner KTM haben willst, warte nicht auf den Powerparts." :prost:
    Das war wohl gemerkt im März :grins:

  • Ich kann da nur noch Mal den Remus Mensch auf der Motorradmesse in Dortmund zitieren: "Wenn du dieses Jahr einen anderen Auspuff an deiner KTM haben willst, warte nicht auf den Powerparts." :prost:
    Das war wohl gemerkt im März :grins:

    Naja, immer hin sind die Leute bei Remus ehrlich was das angeht ... :lautlach:

    Ich fahre nicht zu schnell, mir geht nur manchmal die Strecke aus ... :grins: