Modelle 2015 ab wann?

  • Ab wann sind die 2015er (F) Modelle (SD 1290) bei den Händlern verfügbar? Wann kommt der Powerparts Katalog für die SD 1290 raus?



    hmmm, ich brauch ein cooles Moped :motzki:



    Grüsse :zunge:

  • Die 2015er stehen schon beim Händler. Wenn du vorbestellt hast. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Meine erste 1290 habe ich im November 2013 bestellt und mitte Februar 2014 bekommen, in der VIN war ein "E". Meine 2. SD habe ich vor 3 Wochen bestellt und letzten Samstag bekommen, in der VIN ist ein "F".

  • Meine erste 1290 habe ich im November 2013 bestellt und mitte Februar 2014 bekommen, in der VIN war ein "E". Meine 2. SD habe ich vor 3 Wochen bestellt und letzten Samstag bekommen, in der VIN ist ein "F".


    Habe mein 15er Model am 06.06.2014 in Empfang genommen :Daumen hoch:


    Beweise. :winke: Kopie Fahrzeugpapiere. :grins:
    Mein Händler hat noch Ende August 2014 "E".Modelle bekommen.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Habe mein 15er Model am 06.06.2014 in Empfang genommen :Daumen hoch:


    Na dann Rolf, schick mir mal bitte ein Foto von Hinten von deinen Federbein :)
    Dann müsstest du ja schon Standart mäsig 1cm Luft zwischen Feder und Ausgleichs Behälter haben
    Meine EZ xx.07.14 hat es nicht!

  • Na dann Rolf, schick mir mal bitte ein Foto von Hinten von deinen Federbein :)
    Dann müsstest du ja schon Standart mäsig 1cm Luft zwischen Feder und Ausgleichs Behälter haben
    Meine EZ xx.07.14 hat es nicht!


    Da ich hier alles mit lese was Probleme mit der SD betrifft habe ich da schon nachgeschaut, habe so zwischen 8mm bis 1cm Abstand zwischen Feder und Ausgleichs Behälter. Das Bild ist etwas von der Seite aufgenommen, da ging es mir um die selbst gebaute ESD Halterung

  • Na dann Rolf, schick mir mal bitte ein Foto von Hinten von deinen Federbein :)
    Dann müsstest du ja schon Standart mäsig 1cm Luft zwischen Feder und Ausgleichs Behälter haben
    Meine EZ xx.07.14 hat es nicht!


    Da ich hier alles mit lese was Probleme mit der SD betrifft habe ich da schon nachgeschaut, habe so zwischen 8mm bis 1cm Abstand zwischen Feder und Ausgleichs Behälter. Das Bild ist etwas von der Seite aufgenommen, da ging es mir um die selbst gebaute ESD Halterung


    Wow, bei mir waren ja schon einige Sachen über arbeitet, aber dann frag ich mich warum meine nicht schon das neue Federbein hatte :/