Leider schlechte Qualität

  • Zitat von Womble


    Die Käte ist trotzdem ein geiles Moped und bleibt erstmal im Stall !




    Yep :Daumen hoch:


    Bis die neue 1290 GT S-MT oder wie die immer heißen mag kommt :zwinker:


    Gruß
    Harald

  • Beitrag gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von haraldk2004 ()

  • Update !
    Nach jetzt fast einer Woche keine Reaktion von KTM wegen den Federbein,auch mein Händler hat noch keine Antwort erhalten.Hab selber bei KTM angerufen ,der Fall ist bekannt wird aber noch bearbeitet mit dieser Antwort wird man abgewimmelt.Der Händler kann auch keinen neuen Starter einbauen ,da der erst wieder im Mai lieferbar ist.
    Soviel zur seriösen Firma KTM.
    Werde jetzt den ganzen Fall dem Anwalt übergeben,da es anscheinend nicht anders geht.Also diese Firma ist das letzte.


    lg.Harald


    Hallo,
    bin auch gespannt was Dien Anwalt erreicht. Ich verstehe Dich, aber meinst Du, dass er die Lieferzeit des Starters beschleunigen kann? Ich denke, ausser dass du Dich noch mehr aufregst wird dabei nicht rauskommen.
    Du hast Doch schon selbst geschrieben dass Du das Moped verkaufen wirst - frag doch den Händler ob er es sofort zurücknimmt - so wie es ist, dan kannst Dich auf das neue Moped freuen und musst Dich nicht mit dem da rumärgern......


    Wünsche Dir viel Glück.


    Liebe Grüsse, Andreas

    94er R 1100 GS, 690 Enduro R Umbau auf SM, seit 17.04.2015 - 1290er SA - Leider geil!

    1290 SuperDuke GT (2020) - Leider geiler! K 1200 LT BJ 2000 - Sehr bequem ;-)

  • Beitrag gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von haraldk2004 ()

  • Yep :Daumen hoch:


    Bis die neue 1290 GT S-MT oder wie die immer heißen mag kommt :zwinker:


    Gruß
    Harald