Außerdem verstehe ich den Winkel der Einstellschraube für den Gummipuffer nicht , vielleicht sitz ich auch auf der Leitung.
Aber das passt zu den beiden angeformtem Stützten der Scheibe irgendwie gar nicht ????![]()
Ich habe die Scheibe nur mit den 2 mitgelieferten Schrauben, einer Gummidichtung und einer Mutter befestigt. Das scheint mir stabil genug zu sein. Die bei der Scheibe mitgelieferten Gummilagerungen mit intergriertem Gewinde habe ich nicht benutzt. Die Scheibe lässt sich einige mm hin und her bewegen was für mich ok ist. Bis 240 km/h konnte ich keine Vibrationen oder Instabilität feststellen. Schneller konnte ich noch nicht testen..
Der Winkel der angeformten Stutzen passt nicht zu dem mittleren Loch am Halter. Folglich habe ich da auch nichts gemacht.. ![]()



