Remus Hexacone Erfahrungen
-
- 690 SMC
- Schmigii
-
-
Besten Dank dir y0dA
Ich denke jetzt kann ich mich auch mit dem Remus anfreunden
Der Vorgänger gefiel mir gar nicht. -
Ja da bin ich bei dir, was ein Logo so alles ausmachen kann.
-
der Vorteil an der mit "Baper" den kann man entfernen beim gelaserten bzw geprägten geht dann dies nimmer 
-
der Vorteil an der mit "Baper" den kann man entfernen beim gelaserten bzw geprägten geht dann dies nimmer 
Hat da zufällig auch jemand ein Foto von?

-
Ist halt geschmaks sache mit dem Logo
-
Guten Morgen zusammen!
Kommt es mit nur so vor, oder steht der Remus ESD tatsächlich nach unten ein wenig weg? Oder wirkt es nur so da sie bei den meisten Bildern auf dem Seitenständer steht?
-
-
Klar geht er schräg nach oben

Ich meine den Abstand zwischen hinterem Kotflügel und dem ESD (rote Linie). Dieser Abstand wirkt meiner Meinung nach irgendwie größer als bei den anderen ESD's.
-
Guten Morgen zusammen!
Kommt es mit nur so vor, oder steht der Remus ESD tatsächlich nach unten ein wenig weg? Oder wirkt es nur so da sie bei den meisten Bildern auf dem Seitenständer steht?
Er ist falsch montiert lass dich nicht davon täuschen!
-
Er ist falsch montiert lass dich nicht davon täuschen!
Ok verstehe, danke!

-
Kann mir jemand sagen, ob ich die Remus-Anlage ohne Kat bedenkenlos verbauen kann ohne
das Mapping zu ändern??? Also sprich, alles im orig. Zustand bis auf die Remus-Anlage! -
wenn du alles original lassen möchtest, dann nimm ihn doch mit kat!
-
Ich möchte ja nicht alles orig. lassen
Kastl ist schon bestellt!
Wollte nur den Auspuff schon vorher montieren und habe die Befürchtung,
dass die Kiste dann zu mager läuft oder zu heiss wird! Liege ich mit meiner
Vermutung richtig oder falsch?? -
Ich möchte ja nicht alles orig. lassen
Kastl ist schon bestellt!
Wollte nur den Auspuff schon vorher montieren und habe die Befürchtung,
dass die Kiste dann zu mager läuft oder zu heiss wird! Liege ich mit meiner
Vermutung richtig oder falsch??Meiner Meinung nach liegst du falsch, erst wenn man die Luftzufuhr anpasst ist es zwingend erforderlich das Mapping anzupassen. Kenne hier Leute aus dem Forum die sind auch mehrere 1000km nur mit dem Hexacone komplett (ohne Kat) gefahren ohne das Mapping anzupassen - es haben alle Motorräder überlebt :).
Ich erhalte hoffentlich den Hexacone (Titan, ohne KAT) auch bald, danach werde ich die Einfahrphase mit dem orig. Mapping abschliessen, und beim 1000er Service dann den PP Luftfilterkasten einbauen (lassen) und auf EVO 1 Mapping wechseln.
-
achso, na dann fahr mal so.
oder du wartest einfach die 2-3 wochen bis das kastl da is, dann passt sicher alles und du mußt da gar keine sorgen machn! -
Vorab erstmal: Servus an alle bin neu hier im Forum, da ich erst seit 6 Wochen meine 2015 SMC-R besitze.
Also ich fahre auch seit ca. 250Km den Remus Hexacone Titan + Krümmer ohne Kat.
Alter Schwede ist die Kiste laut
Ist diese Kombination bei euch auch so laut oder kommt sie mir nur so laut vor da die Originale so leise war
-
Die is laut, kann ich selbst bestätigen. ;-)
-
hab seit 1000km den hexacone komp. ohne Kat mit RU
und fahre nur noch mit Ohrstöpsel... ohne find ich´s unerträglich auf Dauer vor allem,
wenn man die Kiste permanent auf Druck fährt.
Werde demnächst wieder auf den Standard-Pot mit RU umrüsten.
mal guggen wie die Kombi klingt -
Ich fahre seit 3000 Km den Remus + Sportkrümmer und kann nur sagen das mich das dröhnen vom PP Lufideckel am meisten nervt.
Den Sound vom Auspuff find ich einfach Genial.