q.e.d
Ich habe weder mich noch mein Moped jemals als das Maß der Dinge angesehen.
Wenn in dem von mir zitierten Beitrag ausgeführt wird, dass KTM auf die Kritik zur Hochgeschwindigkeitsstabilität in der Form reagieren will, dass ein "Floating-System" an den Koffer-Trägern verbaut wird und dann alles gut sei, dann meine ich dass da durchaus ein wenig Ironie angebracht ist, weil es eben auch Mopeds wie meines gibt, die ohne Koffer und Gepäck pendeln - und dieses Problem ja doch wohl kaum durch geänderte Koffer-Träger beseitigt werden kann (obwohl sich der zitierte Beitrag genau so liest). Jetzt verstanden?
@ Sige:
sag´mal... ist bei deinem Bike Hopfen und Malz verloren? Hab jetzt nicht alle deine Beiträge zu dem Thema gelesen, aber schafft es dein Händler nicht die genaue Ursache unter deiner Mithilfe zu eruieren? Schon mal nen guten Freund/Bikerkollegen (möglichst einer mit anderer Größe und/oder Körpergewicht, anderem Helm, anderem Bekleidungstypus wie z.B. enge Lederkombi statt Textil, etc.) fahren lassen, um ggf. die Pendelsymptome und ihre Ursachen ein wenig genauer einzugrenzen? Naheliegende Ursachen (Felgenschlag, Fahrwerkseinstellungen, schadhafte Bereifung, Schäden am Rahmen etc.) hast du ja sicher intensiv geprüft/abgeklärt. ...
An irgendwas muss es ja liegen ![]()
Habediere