da gibts noch keinen preis .... ich denke mal der wird erst im frühjahr rausgerückt ...
aber ich denke mal das eine 9 die erste stelle ist ....
da gibts noch keinen preis .... ich denke mal der wird erst im frühjahr rausgerückt ...
aber ich denke mal das eine 9 die erste stelle ist ....
@ schorsch: Der Satz gehört zu dem Honda Roller! Auf der Seite steht leider auch nix von der 690! ![]()
oh, schade :)
naja festen dank auf jeden fall
(net so fest ;D)
WEITER:
danke für die vielen ( schönen) bilder, also die lampenmaske wird echt immer häslicher
![]()
.... und der auspuff wird auch nicht schöner .... ![]()
Aber wenigstens hat sie schöne Felgen :daumen hoch:
Okay, sie sieht bisschen komisch aus, aber irgendwie hat sie auch was brutales und gedrungenes. Aber ich würde sie niemals kaufen.
das cockpit find ich aber recht adrett.... :daumen hoch:
Hi Leute is noch in geiles Gerät, die Auspuff weg und zwei schöne Akras dran ,dann passt das schon. :daumen hoch:
![]()
habe noch nie sowas häßliches gesehen halt stimmt nicht die dr big von suzuki war auch so häßlich wollen mal hoffe das diese ktm nicht der gleich reinfall wird ![]()
ZitatOriginal von 950 SM
Hi Leute is noch in geiles Gerät, die Auspuff weg und zwei schöne Akras dran ,dann passt das schon. :daumen hoch:![]()
hmmm deinen Nick find ich nicht so toll.... verwechselungen sind da vorprogramiert.....nimm doch bitte etwas anderes....
also ich glaube das dieses Design zwar gewöhnungsbedürftig ist, aber es hat auch was !!!
Gebt euch eines der Bilder mal als Desktophintergrund oder speichert euch ein paar Bilder ab, und macht daraus einen Bildschirmschoner,
ihr glaubt nicht wie schnell man sich an das Design gewöhnt und man die neue eigentlich cool findet.
Ein neues Design braucht seine Zeit.
Ausserdem würde ich meinen das man wirklich erst darüber urteilen kann, wenn man vor ihr steht, denn oft sieht das Design dann doch ganz anders aus, als auf einem Bild.
Aber natürlich möchte ich niemnaden in seiner Meinung bevormunden.
Das sind rein nur meine Gedanken wenn ich so manche Statements lese.
+ ![]()
also von Vorne finde ich es schon echt übel ![]()
über den Auspuff lohnt es nicht sich aufzuregen....
Wir schrauben doch eh alle einen Anderen drunter, oder habt ihr alle den Serienauspuff drauf ![]()
Zitat
was steht eignetlich da auf dem orangen kleber?
LIVE
BLEED
RIDE
ORANGE
?
:kapier ich nicht:
Ich kauf mir so ein Ding und dann gehts beim nächsten Pfalztreffen nochmal nach Hockenheim... Japaner ärgern..;-) ![]()
Zitatalso ich glaube das dieses Design zwar gewöhnungsbedürftig ist, aber es hat auch was !!!
Ja mehr Leistung unter dem Plastik ![]()
...für mich hört die Geschichte LC 4 2006 auf, den neuen grausligen Schrott sehe ich mir nicht mehr an ![]()
Hmm, also mir gefällt sie in Schwarz eigentlich ganz gut, aber an den Schnabel muss man sich noch gewöhnen!