Rahmendeckel 1290 - Fahrer aus dem Raum Nürnberg gesucht

  • Deckel sind montiert..sauber muss ich sagen..schaut schon verdammt gut aus..


    Auf die Idee muss man erst mal kommen..wirklich leicht zu montieren durch die Einbauweise..


    Da hat sich jemand Gedanken gemacht..tolle Qualität.


    Top !!!!!



    Gesendet von meinem iPad mini Retina mit Tapatalk HD

  • Noch schnell zum Rest dazubestellt ;)

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • @ Chris
    Wenn Dein "Spieltrieb" beendet ist, mach mir bitte mal ein Komplettangebot!!!

  • Warum soll sein Spieltrieb mal beendet sein? Hoffentlich nicht! Es gibt doch ständig Dinge, die man noch verbessern / verhübschen kann. Also Chris, weiterspielen bitte!! :Daumen hoch:

  • Chris_desmoworld


    Also wenn ich mir deine Teile so anschaue bin ich sicher du hast nächstes Jahr einen neuen Kunden (nämlich mich)
    Hole meine SDR vsl. im Februar/März ab und werde dann mal auf ein Käffchen vorbeituckern und sehen was es alles gibt.
    Nachdem ich aus Zirndorf komme sind wir ja sozusagen Nachbarn.


    Gruß Chris

    Und immer schön dran denken: Erst anhalten, dann absteigen!

  • Da ich sonst leider nichts gefunden habe, wärme ich das Thema hier mal wieder auf.


    Wie siehts denn mit Rahmendeckeln für die neue 1290er aus?? Wäre super wenn man auch die Kunststoffdeckelchen am Heckrahmen durch was schönes ersetzen könnte. Die anderen müssten ja bereits auch bei der neuen passen, aber wie siehts mit den hinteren aus??
    Die gabs ja bei der alten auch schon, nur war da halt ne Verkleidung drüber. Sind das die selben Schrauben und passen somit die hinteren Deckel von der alten?? :denk:


    Fragen über Fragen. :peace:


    Edit: laut Ersatzteilkatalog die selbe Kunststoffkappe mit der Nummer 61303088000 also sollte das doch klappen, oder spricht was dagegen? Weiß nicht wie das genau montiert wird. :kapituliere:

  • Kann Lob auch weitergeben.
    Hab so alles was für die SD : R + GT gibt von Desmo an meiner GT montiert.
    Großes Kino.
    :Daumen hoch: :der Hammer:
    Danke


    Grüße
    Hans-Peter