Schraube gefunden

  • ev. von deiner Sitzbankverkleidung ( besser Heckrahmenverkleidung) von unten gesehen ( Vom Rad nacht oben schauen)


    Grüsse Jens

  • Hmm :denk: sind die original Blinkergläser nicht mit solchen Schrauben befestigt :rolleyes:
    Upps :crazy: wurde von scolopendra schon ausgeschlossen... Sorry :knie nieder:

    Einmal editiert, zuletzt von alero ()

  • Meine mich erinnern zu können: Die Plastikhalter für die Hitzeschützer der Auspüffe waren mit den Schrauben befestigt

    It's Not a Bug It's a Feature :Daumen hoch:

  • Servas Scolopendra,


    hast schon herausgefunden wo das Schrauberl hingehört? Ich hab schon mal die Mutter vom Hauptständer unterm Mopperl gefunden:grins:. So lange es nur unwichtige Schrauben sind....

  • ..scheint nicht so wichtig zu sein :rolleyes: ..auf Fragen antwortet er nicht :Daumen runter:


    Wird schon merken wenn was locker ist/wird...ein wichtiges Teil wird mit son Schräubchen an unserer Rüttelplatte nicht befestigt :ja:


    Kann wohl dicht gemacht werden :zwinker:

    LG


    :Kürbis: Christian

  • Bin am Wochenende alle möglichen und angesprochenen Stellen durchgegangen, hab aber nix gefunden.
    Im Tankdeckel ist in der Tat genau so eine Schraube. Diese ist es aber nicht.
    Es wird sich schon irgendwann bemerkbar machen. Eventuell spricht man mich ja mal beim Service drauf an.


    Vielen Dank an alle welche sich für mich die Mühe gemacht haben. :Daumen hoch: