Sammelthread - Alternativer Lenkeranschlag

  • Eine Frage hätte ich noch.


    Ist der alternative lenkeinschlag jetzt so ausgelegt, dass er gar nicht mehr bricht oder dass er im Notfall (bevor es den rahmen schlimm betrifft) doch nach gibt?


    LG

  • Also der Alternative Anschlag gibt nach. In meiner Test version aus Aluminium sehr sehr leicht. Daher kommt das jetzt aus Edelstahl. Und selbst wenn die zu stabil ist bricht das ertalon (der Kunststoff Block) auseinander.


    PS. Freitag werde ich mal bei der Firma vorbei fahren und mit denen sprechen/verhandeln wie lange das dauert und was das kosten würde.

  • Grüße,
    Also ich würde auch einen benötigen.


    Vielleicht kann ich das bei mir in der Firma fertigen.
    Würdest du mir die Zeichnungen mal schicken?

  • Scheitert momentan an der Produktion des Anschlages. Die fräsen sind momentan komplett ausgelastet und daher komme ich da nicht ran, meine Zeit ist dazu gerade auch ziemlich begrenzt; arbeitlich viel zutun.
    Aber einen hab ich hier noch fertig liegen, mein Muster/Test Stück.

  • I

    Eine Frage hätte ich noch.


    Ist der alternative lenkeinschlag jetzt so ausgelegt, dass er gar nicht mehr bricht oder dass er im Notfall (bevor es den rahmen schlimm betrifft) doch nach gibt?


    LG


    Ich denke das PA wird nicht brechen.



    Alles in allem aber eine saubere Lösung! :Daumen hoch:

  • Es gibt gute neue Nachrichten! Ich habe eine Firma gefunden die mir die anschlage komplett produzieren würde.
    Mussten sich nur mindestens 10 Leute finden die eine abnehmen/bestellen wurden. Preis Ca. 50€ Produktion im Januar da sie die nicht mehr dieses Jahr schaffen werden.

  • Binn auch dabei wär echt ne coole sache wenns ned hinnhaut könnt ich mich auch mal drannmachen aber für 50 okken fang ich da jetzt ned extra mit cat und laserschneider an