Wheely im 5 gang

  • "Hi ich wollte mal wissen ob jemand schon mal mit einem 17 Ritzel auf 46 kettenrad (original) ein wheely im 5 gang geschafft hat?? Und ohne Hilfe einer Kuppe ??"

  • Ist das so einfach mit der SMC?


    Meine Duke geht "von selbst" nur im ersten Gang hoch, im zweiten wirds schon etwas enger.


    Bestimmt gedrosselt, right ? ;-)

    On the road: Husqvarna 701SM BJ16 + Akra @ Kastl @ QS :peace:

    Für den Spaß abseits der Straße: Yamaha YZ250F + HGS :driften:


  • Nein.

    Dann haste vielleicht noch einfach zu viel schiss den Hahn ganz zu spannen :-)
    Im 2. geht die Duke mal Easy auf's Hinterrad.


    Dachte am Anfang auch immer "Die scheisse geht net"
    Hab auch einfach nur nicht genug Kit gegeben.

  • Dann haste vielleicht noch einfach zu viel schiss den Hahn ganz zu spannen :-)
    Im 2. geht die Duke mal Easy auf's Hinterrad.


    Dachte am Anfang auch immer "Die scheisse geht net"
    Hab auch einfach nur nicht genug Kit gegeben.


    Vielleicht stimmt auch etwas nicht - leicht bin ich auch nicht (93kg). Also ich fahre im "Spass - Modus" (Stufe 3 glaube ich im Poti, der mit der schnellen Gasannahme!) UND ich habe ein kleineres Ritzel drinne. Dennoch geht sie "von selbst" nur im Ersten hoch... :staun: Bin ich einfach zu fett? :crazy:

  • da muss was nicht stimmen :nein:


    aber gewicht ist es nicht im ersten gang sollte es dich überwerfen :peace: da hab ich angst im ersten das ding hoch zu packen :kapituliere:


    bissel nach hinten lehnen und dann auf den hahn und halt weniger gas wenn sie oben ist. sollte an sich auch mit deinem gewicht gehen.

  • (Stufe 3 glaube ich im Poti, der mit der schnellen Gasannahme!)


    Stufe 3 ist Standard, Stufe 2 wär die Einstellung mit der schnellen Gasannahme.
    Überprüf dass mal :ja:

    On the road: Husqvarna 701SM BJ16 + Akra @ Kastl @ QS :peace:

    Für den Spaß abseits der Straße: Yamaha YZ250F + HGS :driften:

  • 5. geht mit Originalübersetzung noch relativ gut. Im 6. wirds schon sehr schwierig aber mit ein bisschen Gefühl auch machbar.


    Also einfach noch bisschen an der Technik üben. :Daumen hoch: