Lackabplatzer

  • W E R K S M Ä S S I G so????? :staun:


    Meiner Meinung hat das bei Übergabe nicht so ausgesehen.


    ... und an der Stelle wie auf meinem Bild sieht das bei Dir genau so aus?

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Warum fräst jemand an meinem Motorblock herum nach dem lackieren?? :denk:

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Bei mir wurde an dieser Stelle nichts gefräst.
    Abgeplatzt ist auch nichts... obwohl meine schon im Dezember 2013 zum Nicolaus-Day beim Händler stand und nun über 21000 km auf dem Tacho hat.
    Wie gesagt, störungsfreie km! Ohne jeden sonstigen hier im Forum geposteten Mangel. Einzig die Serienbereifung war eine Zumutung !!! :Daumen runter:

  • Hatte meine auch habe es einfach lackiert! Das kommt von der Motor Halterung die im Werk verwendet wird deswegen ist da auch das M10 Gewinde ohne Schraube kein Grund zu Aufregung

  • Hatte meine auch habe es einfach lackiert! Das kommt von der Motor Halterung die im Werk verwendet wird deswegen ist da auch das M10 Gewinde ohne Schraube kein Grund zu Aufregung



    ... mit welchen Lack?

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:

  • Könnte mei Motor sein, ist genau so!! :lautlach:



    Ich hab das einfach überpinselt und eine schöne Chromstahl Inbusschraube in das Loch gedreht, so kann ich damit leben.



    Gruss Andy

  • Sieht mir nicht nach abgeplatztem, sondern nach abgefrästem Lack aus. An der Stelle hatte der Guss wohl etwas zu viel Material.


    Sehe ich auch so. :ja: Ist schon im Neuzustand mal mehr/weniger. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Warum fräst jemand an meinem Motorblock herum nach dem lackieren?? :denk:


    Ist vielleicht in Österreich so üblich? :denk::lautlach::achtung ironie:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • Und mit was überpinselt? :knie nieder:

  • Wieder was gelernt - Lackfehler ab Werk!! :Daumen hoch:


    Bewundernswert!! :gute besserung:


    Gruß


    Thomas

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften:



  • Weiß ich nicht mehr ist schon letztes Jahr passiert!

  • Ich hab an meiner brandneuen 2015er leider genau den gleichen Lackfehler. Werds am Montag beim 1000er Service dem Händler sagen.
    Stören tuts mich nicht übermäßig aber vielleicht kann KTM das in Zukunft verbessern.


    Qualitätssicherung beim Endkunden ist ja gang und gäbe.

  • Guten Morgen


    Ich denke wenn man bei KTM nicht "direkt vorspricht" verhallen solche Monierungen im leeren.


    Aussage Freundlicher: Is auf olle so, schaud hoid ah biss´l podschad aus, is owa so.


    Nah dann - Lackfehler ab Werk - und das schon im zweiten Produktionsjahr. :knie nieder:


    Möchte jetzt den Mech. überhaupt nicht an den Pranger stellen - liegt mir fern - Die Herren Qualitätsmanager bei KTM gehören :zorn: aber kräftig!! :ja:


    Gruß


    Thomas

    10 Japaner
    2 Italiener
    3 Österreicher
    3 Japaner
    1 Österreicher
    :driften: