Werkzeugtasche

  • Sieht eure Werkzeugtasche auch aus als wäre sie von Motten zerfressen, überall durchgescheuert? :der Hammer::kacke::sehe sterne::Daumen runter:

  • Bei meiner (Duke 690) das gleiche Problem, habe deswegen sogar schon einen Aufsatz des Innenvielzahns (oderwiedasheisst) verloren.

    einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins:

  • Ich habe das Gefühl, die Tasche ist eine Mogelpackung und verschwindet irgendwann ganz und somit natürlich auch das Werkzeug, da es Stück für Stück wegfliegt. :gute besserung:
    Bei wem die Tasche noch wie neu aussieht, drängt sich natürlich der Verdacht auf, dass das gute Stück gar nicht mitfährt. :lautlach:

  • Ihr schleppt die Werkzeugtasche mit. :arsch: Ich lege mir doch nicht ein Kilo Eisen unter die Sitzbank. Bleibt schön zu Hause. Oder habt Ihr so wenig vertrauen zur SDR 1290 :denk: Das Werkzeug ist zwar recht brauchbar aber das war und ist immer das erste was rausfleigt, die Werkzeugtasche. Auf größerer Tour maschiert so etwas in den Tankrucksack :winke:

  • Zitat

    Ihr schleppt die Werkzeugtasche mit. :arsch: Ich lege mir doch nicht ein Kilo Eisen unter die Sitzbank. Bleibt schön zu Hause. Oder habt Ihr so wenig vertrauen zur SDR 1290 :denk: Das Werkzeug ist zwar recht brauchbar aber das war und ist immer das erste was rausfleigt, die Werkzeugtasche. Auf größerer Tour maschiert so etwas in den Tankrucksack :winke:


    Vertrauen hab ich schon lange nicht mehr... Mehr als 200km fahr ich nicht mehr weg.
    Bin da halt gebrandmarkt, aber ist doch egal,falls es weiter weg geht- nehme dann eh nen Rucksack mit kühlflüssigkeit, Öl , Ölfilter ,Werkzeug für Lenkopflager nachstellen mit. ( nur der Lagersatz der Hinterachse ist mir dann doch zuviel )
    Hab schon nen eigenen Ansprechpartner bei der europ assistance so gut läuft meine.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Beim Batterieeinbau im Frühjahr 2014 kam mir die Werkzeugtasche der Duke 690 meiner Frau so entgegen:
    Werkzeug Duke 690 - 1.jpg Werkzeug Duke 690 - 2.jpg
    Ich konnte mich nicht erinnern, daß die Tasche beim Batterieausbau nach zwei Jahren sooooo schlimm aussah. Die liegt aber auch ohne jede Befestigung unterm Soziussitz. :rolleyes:



    Zwei Monate später entdeckte ich dann das:
    Maus an Duke 690.jpg Maus an Duke 690 R.jpg


    An unseren beiden keinen Dukes haben sich Mäuse über genau die gleiche Gummitülle oberhalb der Lichtmaschine hergemacht. Sonst waren keine weiteren Beschädigungen zu finden. :crazy:


    Da kam natürlich der Verdacht auf, daß auch an der Werkzeugtasche über den Winter eine Maus dran war.




    Im Lauf des letzten Jahres haben dann insgesamt 13 Mäuschen ihr Leben in unserer Garage etwas unsanft beendet. :amen:

    KTMs: Fuhrpark, siehe mein -> Profil

    Einmal editiert, zuletzt von D69 ()

  • Meine Werkzeugtasche war auch beim neuen Motorrad schon etwas schmuddelig. Ich war aber angenehm überascht als ich sie ausgepackt habe. Alle Achtung, im Gegensatz zu Werkzeugsätzen anderer Hersteller habe ich im Grunde alles gefunden was man so braucht. Am besten gefällt mir der kurze 13mm Ringschlüssel mit dem Bieröffner.......! :Daumen hoch:
    Ich habe den Werkzeugsatz aber auch in eine Schublade gelegt und der Bieröffner befindet sich Unweit von meinem Kühlschrank.


    Sollte doch mal etwas auf einer Tour vorfallen rufe ich einfach den ADAC an. :zunge:


    Bin mit meinem neuen Motorrad übrigens sehr zufrieden und habe mal wieder alles richtig gemacht. :sensationell:


    Ollo

  • Also Löcher hat meine keine. Fährt immer mit, aber immer in dem Folienbeutel der dabei war. Aber die Tasche und das Werkzeug ist bei jedem Auspacken ölverschmierter, als würde die Werkstatt das Boardzeug benutzen :crazy:

  • Habe ich schon längst gemacht, aber leider frisst sich das Werkzeug nach außen durch, so kann man aber wenigstens vermeiden, das die Kleinteile wegfliegen. Werde meine Werkzeugtasche wohl ab jetzt auch erst einmal zuhause lassen und mir bei nächster Gelegenheit, von meinem Händler eine neue geben lassen. Es sei denn das gute Stück gehört nicht zum Garantieumfang, haha. Ich bin ja schon froh, dass mein Moped optisch und technisch nicht so schnell altert wie die Werkzeugtasche. Na gut, dann wäre das gute Stück ja auch schon komplett Schrott. :lautlach:

  • Da ich schon länger Mopeds von KTM fahre sieht meine wie neu aus, da ich sie immer in ein Stoff Sack einwickel :prost:

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: