Hat die SA in den Modi eine Wheely Kontrolle ??
Wheely Kontrolle bei 1290 SA ?
-
- 1290
- SirWalter
-
-
-
Was versteht man darunter? Antischlupf hat sie jedenfalls, in mehreren Stufen schaltbar.
-
. . . na ich meinte, dass man sich nicht nach hinten überschlagen könnte, sollte man sich einmal verschätzen.
-
Im Sportmodus hebt das Pfötchen nur ganz wenig ab und im Street Modus so gut wie gar nicht. Egal wie krank ich das Gas aufreisse. TC Kontrolle
Im Offroad sollte mehr Schlupf möglich sein, allerdings bei 100PS begrenzt. Eine separat einstellbare Wheelycontrolle wie April oder Duc hat die Dicke nicht.
-
Bei meiner 1190 kann ich doch Antischlüpf separat ausschalten wenn ich nicht irre
-
TC ausschalten und du fährst von Berlin nach Paris auf dem Hinterrad wenn du kannst und willst...zum rumspinnen hab ich mir TC on/off in die Favoriten gelegt...ärgerlich nur das man stehen muß zum ausschalten!!!
-
...das Motorrad muß stehen
-
...und wenns liegt gehts auch ;)
-
Eine separat einstellbare Wheelycontrolle wie April oder Duc hat die Dicke nicht.
Weil es halt kein Moped für Warmduscher ist.Schalte mal die MTC aus und reiss das Gas auf - Viel Spass bei den Wheelies oder Überschlägen.......
Greetz
Andreas -
Hat die SA in den Modi eine Wheely Kontrolle ??
. . . . vielleicht habe ich die Frage nicht genau gestellt.
Ich wollte wissen, ob in den Fahrmodi automatisch der Überschlagschutz gewähleistet ist ???
Heisst: Vorderrad steigt nur bis zu einer bestimmten Höhe ? !
Bei ausgeschalteter TC ist klar, da geht alles.
Habe da in der Betriebsanleitung nichts gefunden.Gruß Walter
-
Wie soll das Vorderrad steigen wenn bei Drehzahlunterschied die Leistung gekappt wird? Heißt anders, aber antischlupf ist wheelkontrolle
Wobei das Beast trotzdem schon mal 45 Grad vor mit stand weil ich kurz vor einer Kuppe durchgeladen hab, wenn beide Räder in der Luft sind sind die Heinzelmännchen mit ihrem Latein am Ende -
Moin,
also bei Sport geht sie vorne hoch. Gerade wenn man Päße hoch fährt hebt sie schon mal ein bischen mehr ab.
Macht aber Spass und es passiert ja nichts. Dazu muss man aber voll angasen....
Knäpper
-
Moin,
also bei Sport geht sie vorne hoch. Gerade wenn man Päße hoch fährt hebt sie schon mal ein bischen mehr ab.
Macht aber Spass und es passiert ja nichts. Dazu muss man aber voll angasen....
Knäpper
. . . ja so geht es ganz gut. Ab 4000 U. anziehen und drehzahlmäßig anreißen (im 2.Gang). Dann kommt sie hoch.
Egal ob im STREET oder SPORT. Soweit ich weis, aber nur begrenzt halt. Und das ist auch gut so.
Geht sogar mit dem DOHC Boxer. -
Schalte mal die MTC aus und reiss das Gas auf - Viel Spass bei den Wheelies oder Überschlägen.......
Diese natürliche Auslese überlasse ich anderen
-
Kann mir das mit dem Wheelie (alteMännerDeutsch Hochstart) mal einer beibringen wenn mein Fuß wieder fit ist? Qualifikation: Seitliche Umfaller kann ich schon....
-
Qualifikation: Seitliche Umfaller kann ich schon...
Ja dann wird es Zeit für die nächste Herausforderung -
Ja dann wird es Zeit für die nächste Herausforderung
Überschläge ohne ABS? ;o) -
Qualifikation: Seitliche Umfaller kann ich schon....
Na ja...
Sorry, wenn ich in offene Wunden piekse! ..
.. aber Augenzeugen nach sah der Seitliche auch nicht wirklich professionell aus! -
nicht verkopfen, geknickt ist nur der Stolz. Ist mir vollbeladen mit allen Koffern und Sozia letztens im Stand auch passiert. Über 300kg sind nicht zu halten :) Naja,den Boden hat sie nicht berührt und zusammen haben wir sie aufgestellt, aber sexy geht anders :)
-
Zitat
Na ja...
Sorry, wenn ich in offene Wunden piekse! ..
.. aber Augenzeugen nach sah der Seitliche auch nicht wirklich professionell aus!
frech frech...
Wenn ich mir für einen professionellen Sturz noch mehr hätte brechen müssen bleib' ich gerne Amateur :D