http://www.1000ps.de/testberic…-und-690-duke-r-test-2016
"...Man erlebt aber keinen Tritt ins Kreuz, kein plötzliches Aufsteigen der Front, keinen echten Einzylinder Hammer..."
Wie schon befürchtet, noch ein bisschen mehr weichgespült.
Ich glaub ich mag meine (noch) neue 15er in der Garage immer mehr ![]()



