Leute... was KTM macht in Bezug auf Kundenberatung zum Thema Pendeln / Gabel / etc.... ist unterirdisch sorry...
Geht von seiten KTM gar nicht und entweder ist es Unfähigkeit offen mit Problemen umzugehen oder Hochmut...über allem...
Was wäre dabei ?
Werbung ne ganze Seite.....
lieber Kunde von den Adventure Modellen, wir bedauern das sich innerhalb der Produktion unseres Motorrades die Toleranzen zu weit auseinander bewegt haben, wir arbeiten an dem Problem und Versprechen euch das wir auch euer Motorrad im höheren Geschwindigkeitsbereich Stabil machen werden. Derzeit laufen schon Testreihen um eine 100 % Abhilfe zu erarbeiten. Verrauen gegen Vertrauen. Sobald wir einen 100 % Lösung haben werden wir sie Informieren und unser Freundliche Händler wird die Neuteile natürlich kostenlos in Ihr Motorrad verbauen. Bitte geben sie uns aber noch die Zeit eine richtige Lösung für die Probleme zu finden. Ihr KTM Kundenservice.
Hat VW doch auch gemacht, in den Tageszeitungen....Problem zugegeben, Fehler eingeräumt, Abhilfe zugesichert. Nur so kommen die in Wolfsburg überhaupt wieder aus den Schlagzeilen...mit Offenem Umgang...
Marketing erstes Semester.... " Schweigen Heist Eingeständnis und keine Ahnung einen Lösung zu bieten "
Eigentlich ist das noch viel Ärgerlicher als die Hauptursache..Sorry....
Ach ja und wenn die ab Werk etwas tun würden...die Gabel Top wäre...keinen Adventure mehr Pendelt... die Anlasser sind ja schon bzw. werden getauscht.... noch die Lüftungskids verbauen....
Was gibt es dann noch zu meckern... ?? Nichts dann gehen die Verkaufszahlen hoch..auch die von den Gebrauchten
"Pendelfreie KTM Adventure alle Rückrufe gemacht." Kein Service Stau alle Probleme die bis Ende 2015 bekannt geworden sind wurden ab Werk behoben."
Das ist dann auch ein Argument und ist dann nicht mehr Wert mindernd.. so