superduke 2007

• Zitat

Original von Theduke990
    Da bist du aber schlecht informiert. Wir haben sowohl auf Bikes als auch auf Autos sehr viel Steuer.
    Steuer kostet bei einer 990er mehr als die Versicherung :staun:

Wenns ums abzocken der Bürger geht dann ist Österreich immer vorn dabei :zorn: :weinen: :achtung ironie:

Nee wirklich? Ihr müsst auch noch KFZ-Steuer bezahlen? Jetzt bin ich aber überrascht :staun: Ihr seid ja noch schlimmer als wir deutschen beim Melken der Auto- bzw. Motorradfahrer :sehe sterne:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Zitat

Original von nex

Nee wirklich? Ihr müsst auch noch KFZ-Steuer bezahlen? Jetzt bin ich aber überrascht :staun: Ihr seid ja noch schlimmer als wir deutschen beim Melken der Auto- bzw. Motorradfahrer :sehe sterne:

da trösten doch bestimmt auch die spritpreise nicht mehr :denk:

• Ich nicht. Nur wegen einem Facelift steig ich nicht um. Sollten mir die neuen Teile gefallen, kann ich die ja an meine 06er dranbauen. Ich warte auf die SD mit einem dickeren Motor.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Zitat

Original von nex
    Ich nicht. Nur wegen einem Facelift steig ich nicht um. Sollten mir die neuen Teile gefallen, kann ich die ja an meine 06er dranbauen. Ich warte auf die SD mit einem dickeren Motor.

... sehe ich absolut genau so! Denn unter Berücksichtigung des Wertverlustes kann man da schon einiges nachrüsten! (eventuell auch die komplette Radialbremserei samt Aufnahme an den Gabeln)

• Zitat

Original von bufu99
    steigt eigendlich jemand um auf die 07er?
    kein grund oder?

ich behalt jedenfalls meine, sonst komm ich ja aus dem einfahren nie mehr raus^^

Gibt es überhaupt einen Grund umzusteigen ???
    Da es sich ja lediglich um ein Facelift handelt :denk:

Wäre es eine 1150er, dann JAAAAA :daumen hoch:
    So aber nicht.

Hätte ich noch keine SD, dann wäre das natürlich so ne Frage.
    Altes Modell zu Top Konditionen mit aktueller MWST
    oder doch lieber das 2007er Modell :sehe sterne:

Naja, mir jedenfalls stellt sich diese Frage nicht :amen:

• nein stimmt, es lohnt sich nicht.
    mein mech meinte beim motor wird auch nix geändert also was solls.

mir hat ma anfang nur die scheinwerfermaske nicht gefallen.
    mittlerweile gefällt sie mir total gut, überhaupt, wenn ich die neue sehe.

hab mich wohl daran gewöhnt.

• ich find die neue Superduke auch einfach nur :daumen hoch:
    wirklich gelungen! auch die Amaturen!

• Ich hatte heute mal Mailkontakt mit dem netten Herrn Kroll von KTM-Sommer.de.
    Habe ihn gefragt wann es die 07er SD denn zu kaufen gibt, ob schon die Farben bekannt sind und ob es schon was über den Preis gibt.
    Antwort war sehr schnell :sensationell:
    SD wird auf der Intermot vorgestellt über die Farben und die Preise weiss er noch nichts :amen:.
    Wird wohl alles auf der Intermot bekannt gegeben.

Lutz
    P.s. Wer noch andere Fotos hat darf die gerne posten :ja:

• Gude,
    bin auch neu hier und fahre im moment ne ZXR400...und bin in den letzten 2 1/2 Monaten diese Mopeds vom Baujahr 'o6 gefahrn:
    meine Benotung...
    - GSXR 600 K6 note : +2
    - ZX-6R note : 3
    - ZX-10R note : 3
    - CBR 1000 RR note : 2
    - Triumph Daytona 675 note : +2
    - KTM Superduke 990 note : 1
    - YZF-R6 note : 2

Und ich sag euch eins ich durfte schon 2 mal die SD fahrn und ich kenn kein Moped das so viel Spaß macht!!! Egal wobei...

Aber ganz ehrlich was ich eigentlich nur sagen wollte, das man ja vllt nicht gleich ne neue kaufen muss sondern das man sich einfach die Teile von der neuen kauft oder? Die sollten mit geringem aufwand auch an die alte passen... :amen: