superduke 2007

• Was kannn die GXSR 600 besser als die CBR1000RR?? :denk:

Eine 600er mit einer 1000er vergleichen :denk:

• Also ich habs nemma ausgehalten und am Freitag mir ne Titanfarbenen SD geholt. Meine hat ber den Drehmomentbegrenzer im Anlasser drin. und auch sonst schon die meisten angemeckerten Kleinigkeiten behoben. Und ich komm gute 180 km mit meinem Tank Allerdings stecke ich grad mitten in der Einfahrphase.
    Mein Händler meines Vertrauens und der Scharauber sind fleißig im Rennsport aktiv. Ich denke denen beiden kann ich glauben, wenn mir die des bestätigen.

• einige technikdetails zur sd 2007:

- neues design
    - neue rahmengeometrie
    - radial montierte bremsen
    - euro 3 abgasnorm
    - grosser tank und geänderte abstimmung für grössere reichweite

zum preis ist noch nichts bekannt

• Sorry, jetzt funtzts.... :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

super...und noch bei den Japsen zu Haus.... :grins: :grins: :grins:

Aber vom Action her war die erste Version besser.

D

Ich bin schneller als die langsameren...und langsamer als die schnelleren

990 Superduke -05
    250 SX -04

• :grins:

Zitat

Original von mario

eben , das ist falsch ... in echt hat der 18,5 liter .... :grins:

Wäre nur interessant ob man den Tank auch auf eine 05er oder 06er schrauben kann :denk:

PS: Wo kann man das neue SD-Video downloaden :sensationell: - ich meine nicht nur ansehen sondern eben downloaden :grins:

• Dieses Video wurde mit trainierten, professionellen Stuntfahrern gedreht. Die dargestellten Ereignisse sind NICHT real. Versuchen Sie NICHT, die in diesem Video dargestellten Vorgänge zu imitieren. Das Video stellt KEINE Werbung dar und beschreibt keine speziellen Fähigkeiten eines KTM-Produkts. KTM billigt die in diesem Video dargestellten Vorgänge nicht. Das Video ist nur für Unterhaltungszwecke bestimmt. KTM rät dringend davon ab, seine Produkte für nicht rechtmäßige oder die Sicherheit gefährdende Zwecke zu benutzen. Ein Versuch, die gezeigten Stunts oder Vorgänge auf öffentlichen Straßen durchzuführen, könnte zu schweren Verletzungen bis hin zum Tod führen und würde in jedem Fall einen Verstoß gegen das Gesetz darstellen. KTM rät allen Benutzern seiner Produkte nachdrücklich von deren illegaler Verwendung ab.

• Zitat

Original von Geissenpeter
    Dieses Video wurde mit trainierten, professionellen Stuntfahrern gedreht. Die dargestellten Ereignisse sind NICHT real. Versuchen Sie NICHT, die in diesem Video dargestellten Vorgänge zu imitieren. Das Video stellt KEINE Werbung dar und beschreibt keine speziellen Fähigkeiten eines KTM-Produkts. KTM billigt die in diesem Video dargestellten Vorgänge nicht. Das Video ist nur für Unterhaltungszwecke bestimmt. KTM rät dringend davon ab, seine Produkte für nicht rechtmäßige oder die Sicherheit gefährdende Zwecke zu benutzen. Ein Versuch, die gezeigten Stunts oder Vorgänge auf öffentlichen Straßen durchzuführen, könnte zu schweren Verletzungen bis hin zum Tod führen und würde in jedem Fall einen Verstoß gegen das Gesetz darstellen. KTM rät allen Benutzern seiner Produkte nachdrücklich von deren illegaler Verwendung ab.

jojo is scho gut schwein.........

• Zitat

Original von Theduke990
    PS: Wo kann man das neue SD-Video downloaden :sensationell: - ich meine nicht nur ansehen sondern eben downloaden :grins:

Hier!

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Für mich ist sie zu wenig orange.
    Wie ist der Klang von der neuen SD?
    So oder so, die SD bleibt eine geile Sau. Ich hoffe nur, dass KTM nicht wie die Japaner jedes Jahr ein neues Design machen, denn dann wäre ich ein bisschen enttäuscht.

• Zitat

Original von dukeem

Wie ist der Klang von der neuen SD?

Die dürfte sich nicht anders anhören wie die 05er/06er auch, denn
    am Motor und Auspuff wurde ja nichts geändert.

Gruss Bommel :kürbis: