ktm/ducati 705 cc from FD-RACING
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- 690 Duke 3
- fd63
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Can you post the pictures here? Only registered users can see the photos there...
thanks -
tell us : what is your JOB ????????????????
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My job is dream maker , especially mine
Everybody can have an account in Pit Lane , it's easier for me to be in one place to share this project , tank's for you'r understanding -
My job is dream maker , especially mine
Everybody can have an account in Pit Lane , it's easier for me to be in one place to share this project , tank's for you'r understandingThe registration is a pain in the ass. I dont understand your language well enough.. pls add tghe photos to this post if u want us to see them. i would appreciate it
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no
i would say : ADMIN : please close this thread -
ich hab mir mal die mühe gemacht und mich registriert. sieht aus wie frankensteins motor
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Da bin ich gespannt ob hier aufgeklärt wird was es mit dem Ding auf sich hat. Ich kann das noch gar nicht zuordnen was das soll...
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bist narisch, was wird den das???
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Ein 690er Block mit Ducati-Kopf.
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Hallo,
gerade ein bisschen gelesen was da so diskutiert wird und hier ein paar Übersetzungen:
690 Block
Kopf Ducati 1098
Kolben der 1198R
"selbsttragende" Zylinderführung (das heisst die Führung "liegt" im Zylinder und arbeitet mit)
das ganze ohne Drosselklappen (reiner Venturi)
aber mit einer axialen Einspritzung (welche man auf den Fotos bewusst nicht sehen kann da FD racing sich seine Erfindung als Patent zur Zeit eintragen lässt.)
Kompression 13/1
Begrenzer 9,500 U
94 ps am Block (wurde mit Dyno ermittelt)
null Vibrationen
ersten 5 Stunden absolviert und das Herz schlägt noch immer.Er sagt dass der Kopf der Ducati DEN Unterschied macht.
mfG
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"selbsttragende" Zylinderführung (das heisst die Führung "liegt" im Zylinder und arbeitet mit).... is das einfach ne nasse büchse mit o-ringen,
so wie´s zbsp. bei lkw motoren is?ansonst wär das schon a riß, wenn das so a no in den rahmen passt,
da wärst da king, a wennst jetzt "nur" 90ps aber dafür standhaft hättest. -
Nie wieder Kipphebelprobleme!
Cool! -
This for you guy's ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=v_-ws2sK3ZQ
https://www.youtube.com/watch?v=MBZoldlisEU
.
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Wenn es einen umbausatz für die 690smc-r 2014 gibt bin ich dabei.
hehehe
very nice -
Es gibt sehr wohl eine Drosselklappe und die Axial-Einspritzung ist ein alter Hut bei Ducati, aber absolut endgeil finde ich die elektromagnetisch gesteuerte variable Saugrohrlänge.
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The injection system is not from Ducati , its my job !!
variable induction is all ready done :
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I'm sorry about my mistake. Great job, fantastique. Is there a diagramm about the torque and horsepower?