Bestellung bei KTM-Twins in USA/Franzisko

  • Hallo, habe mir zu Weihnachten - oder wahrscheinlicher für nach Weihnnachten, wegen der Lieferzeit und der Zollabwicklung/-Gebühr/-MwSt, egal :sabber: - bei KTM-Twins in USA/Franzisko ein KTM 1290 Super Duke R-Grafik-Paket bestellt Grafikkit


    Hat schon jemand bei KTM-Twins bestellt, wie sind die Erfahrungen mit der Bestellabwicklung?


    Viele Grüße
    Rheinländer

    Gruß Rheinländer


    (Zitat Heinz Erhard) Manchmal hilft: Kopf zusammenbeißen und Zähne hoch!

  • Habe keine erfahrungen damit. Schaut aber gut aus.
    denkst du man bekommt das blasenfrei und sauber aufgeklebt. Wirkt doch sehr großflächig das dekor.


    dann berichte mal und stell bilder ein.
    Gutes gelingen.... gruss axel

  • Sehe ich es falsch oder sind das jeweils verschieden Grafikkits auf den Bildern? :denk:


    Edit:
    Unbenannt.JPG
    So sieht es dann mit den Grafikkit aus.... Nicht so wie auf deren Homepage! :zorn:

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

    Einmal editiert, zuletzt von Oroafi ()

  • ...hast recht, bei Grafik 1 + 2 ist der 1290er Schriftzug orange auf schwarzem Hintergrund. Bei Grafik 3 + 4 ist der 1290er Schriftzug schwarz auf weißem Hintergrund. Das werde ich hinterfragen müssen - vorallem, weil bei der Bestellabwicklung k e i n e Varianten zur Auswahl standen. Danke für den Tipp :applaus:

    Gruß Rheinländer


    (Zitat Heinz Erhard) Manchmal hilft: Kopf zusammenbeißen und Zähne hoch!

  • Storniere am besten deine Bestellung!!! Im advrider forum wird der Lieferant heiß diskutiert...teilweise antworten Sie nicht mehr auf e-mails, Bestellungen werden oft erst nach Wochen versendet!


    Irgendetwas scheint in deren laden zur Zeit nicht mehr ganz rund zu laufen.

  • Das erste Bild bei denen ist aus der damaligen Ankündigung des Style-Kit von 2014 - kannst z.B. auch hier sehen.
    Den Kit hat es so nie gegeben! Und wegen KTM-Twins und Bestellung bei denen - "Ships Internationally? No", würd mich wundern wenn da was kommt :amen:

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum." | SD-R

  • Bestell doch bei independent racing die haben sogar ne offizielle KTM Lizenz kannst dir sogar was mit den original Logos gestallten lassen! kommt aus deutschland also keine mit zoll usw.

  • ...bisher verlief der Email-Kontakt positiv, die Grafik gibt es in 2 Varianten. Habe gestern die Versandbenachrichtigung bekommen, bin mal gespannt wie lange die Reise dauert, rechne so mit 4 - 6 Wochen.

    Gruß Rheinländer


    (Zitat Heinz Erhard) Manchmal hilft: Kopf zusammenbeißen und Zähne hoch!

  • Normalerweise sind die Lieferungen in 1 Woche da. Schicke Freunden oft was in die USA oder auch umgekehrt und das dauert 8-10 Tage. Wenn der Zoll nicht dazwischen funkt.


    Viele Grüße

  • ...die alten werden entfernt. Habe da eine Fachwerkstatt zum Folieren (normalerweise getönte Fensterglasfolie auf PKW's, Werbebanner oder eben PKW's gesamt),
    hier kann ich es für 20 € machen lassen :grins:

    Gruß Rheinländer


    (Zitat Heinz Erhard) Manchmal hilft: Kopf zusammenbeißen und Zähne hoch!

  • ...es ist vollbracht. Bleibt festzuhalten, dass der Bestellvorgang 3 Wochen dauerte, beim Postboten erfolgte problemlos die Einfuhr-Steuerzahlung. Der Email-Kontakt war freundlich und schnell, die Aufkleber sind hochwertig und mit einer undurchsichtigen, klebestarken Alu-Schicht versehen.
    Die überlackierten org. Aufkleber verbleiben und werden überklebt. Mir gefällt's :wheelie: - nur nicht ganz billig, ist es mir aber wert gewesen :grins:

  • Das ist doch der ganz normale Style Dekor oder

    Cagiva Mito -> Duke II -> Duke III -> 990 SMR -> BMW S1000RR -> RC8R -> 1290 SD -> R NineT -> 1290 SD 3.0

  • ...es ist vollbracht. Bleibt festzuhalten, dass der Bestellvorgang 3 Wochen dauerte, beim Postboten erfolgte problemlos die Einfuhr-Steuerzahlung. Der Email-Kontakt war freundlich und schnell, die Aufkleber sind hochwertig und mit einer undurchsichtigen, klebestarken Alu-Schicht versehen.
    Die überlackierten org. Aufkleber verbleiben und werden überklebt. Mir gefällt's :wheelie: - nur nicht ganz billig, ist es mir aber wert gewesen :grins:

    Mal was anderes ! Wenn jetzt noch die Felgenaufkleber richtig herum wären... :grins:

    Aufrecht sitzen die Könige
    98% der Leistung macht der Fahrer, den Rest kann man einstellen


  • Mir persönlich wäre das alles zu bunt - ich mag einfach keine Aufkleber, die kommen, wenn es leicht machbar ist, alle runter. Aber wenn´s gefällt, bitte.

  • Sind das unterschiedliche Farben ?


    ...nee, das kommt von der tiefstehenden Abendrot-Sonne. Ja, ist ein wenig "wild", aber wie ich finde - schön wild :wheelie:

    Gruß Rheinländer


    (Zitat Heinz Erhard) Manchmal hilft: Kopf zusammenbeißen und Zähne hoch!