Erfahrungen mit der Duke 5 (2016)

  • Es dauert ja noch ne Weile bis wir sie bekommen :denk:
    Drum will ich euch mal so fragen wie ihr sie so bestellt habt :D also nach configurator ? Was habt ihr euch alles dazu bestellt :)

  • Zitat

    Wo?? Steht nichts in deinem Profil. :rolleyes:
    Und die Normale oder sogar die R??


    Ne, Normale mit Trackpack und Dongle. Das ist das Motorrad meiner Frau.
    Ist von Moto City in Emsbüren, Harrenburg hat eine und ich denke Marcel Bolte in GMH auch.


    Gruß
    DKNIA

  • Als R bestellt, sollte im März kommen.
    zus. Racepack, Hebel, Carbon kpl., PP Sitz, Gabelbrücke orange,
    R&G kurzes Heck, Kellermann Micro Rhombus schwarz, Bremsflüssigkeitsbeh. v.+hi. Alu schwarz.

  • Es ist ja schon geil: mittlerweile 16 Seiten "Erfahrungen" im Technikbereich und - soweit ich weiß - gerade einmal 1 Forum-Mitglied hat so ein Teil.


    ... und ich falle immer wieder darauf rein und lese mit und hoffe, jemand berichtet tatsächlich mal "ErFAHRrungen" :motzki:

    Vernünftig ist wie tot, nur vorher

  • Zitat

    Wie kommt ihr so früh an die neue Duke :denk: :grins:


    Sofort nach der EICMA bestellen :grins:


  • Glücksgefühle pur :grins: scharfes Gerät :verliebt:


    :Daumen hoch: Viel Spass damit...


    Es mag ja sein, dass sich Dein Geist durch die vielen Glückhormone bereits auf einer Bewußtseinsebene befindet, aber ein paar mehr Infos hätten wir uns doch erhofft. :ja: Zumal Du ja auch die alte Duke kennst und der erste bist, der vergleichen kann.


    Was sind Deine ersten Eindrücke vom Motor? Eher :denk: oder :crazy: oder :knie nieder:

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • Sofort nach der EICMA bestellen :grins:


    Hab meine auch am 27.11 bestellt, aber leider kommt sie trotzdem erst in KW13.
    Kommt dann warscheinlich auch immer noch auf den Händler an und wie schnell er die Bestellung weiter gibt.


    Aber wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude :D Bin schon so gespannt :wheelie: :wheelie:


  • Bei zwei anderen Händler steht die Duke 5 auch schon in der Demohalle.

    Wie meinst du das schon? Mein Händler hat in seiner Nebenfiliale zumindest seit dem Nikloaustag welche stehen, sowohl normal als auch R. Heute grad drei normale und eine R im Schauraum gesehen.
    Achja: in Linz

    Schöne Grüße,
    Roland

  • Zitat

    Wie meinst du das schon? Mein Händler hat in seiner Nebenfiliale zumindest seit dem Nikloaustag welche stehen, sowohl normal als auch R. Heute grad drei normale und eine R im Schauraum gesehen.
    Achja: in Linz


    Wenn ihr schon in eurem schönem Land so geile Motorräder für die Restwelt baut, da seit ihr natürlich auch zuerst dran. :Daumen hoch:
    Gruß Herbert

  • Bei meinem Freundlichen in der Innerschweiz waren auch seit Dezember 4 Stück im Laden...

  • ist vorhanden :zunge: mehr kann ich noch nicht sagen :kapituliere:


    Der Mann baut direkt um :Daumen hoch:


    Was sind das für schwarze Handguards? Die KTM Powerpart Schützer lackiert/gepulvert?

    MT-09 SP + SH 150i + CRF 300 L ¯\_(ツ)_/¯ Duke 690 R, Street Triple 765 RS, Tenere 700

  • Sind die Rückstrahler an der Gabel jetzt Standard? Hab mir heut auf der Messe mal die KTMs angeschaut, aber die Strahler nur bei der Duke gesehen.