Mahlzeit
Also ich find den Scheinwerfer gar nicht so schlecht, und das Cockpit ist auch schick , ok die Blinker
müssen da wieder weg aber sonst
Gruß Hani
Mahlzeit
Also ich find den Scheinwerfer gar nicht so schlecht, und das Cockpit ist auch schick , ok die Blinker
müssen da wieder weg aber sonst
Gruß Hani
Hmmm isch sollte mal die Heckverkleidung von meiner abschrauben, sieht doch interessant aus ohne.
Das neue Licht?? Iegendwe gabs das schon mal. Nicht dass meine 2014 er Zyklope Alien Verschnitt einen schönheits Wettbewerd gewinnen würde doch.... Iegendwo gab es diese LEuchte doch schon mal.
Tuono der Benelli oder?
Das Kombi Instrument der Husky würde ich mir aber mal genauer ansehen.
Die obere Triple clamp sieht auch besonders aus, sind das Ausgleichbehälter?
Sieht wie bei meiner 2006er Tuno aus, mir scheint der Mittelsteg aber Tarnung zu sein, sieht sehr nach Jaffatape und bisschen Schaumgummi aus. Aber was man gut sehen kann ist das neue Kombi, da kommt eine neue Einheit die mehr können soll als die der neuen Duke.
Könnte mir vorstellen dass unter dem schwarzen Streifen auf dem Scheinwerfer vlt LED Tagfahrlicht versteckt ist?
Gute Idee, denn davon ist sonst nix zu sehen.
Egal wie der Scheinwerfer aussieht, die wird gekauft!
Wenn die die selbe Ausstattung hat wie die GT, ist ein Erfolg vorprogrammiert.
Das nicht perfekte Fahrwerk und das Fehlen des Quickshifters waren eigentlich das einzige Manko an der bisherigen SDR!
ZitatKönnte mir vorstellen dass unter dem schwarzen Streifen auf dem Scheinwerfer vlt LED Tagfahrlicht versteckt ist?
Zitat...we expect a full LED lighting system
Quelle: http://www.motorcycle.com/manu…uke-r-spy-shots-html.html
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Heißt ja nicht dass es kein dediziertes Tagfahrlicht gibt, oder?
Sieht schon seltsam aus - ein Prototyp mit clip-ons, der andere mit Lenkstange etc. Muss aber nix bedeuten, manchmal wird bei der Testerei auch einfach nur wild improvisiert.
Neben dem ganzen Husqvarna Hipster-Zeugs made by Bad(ge) Engineering würde ich mir eine RR wünschen, for Track Use Only! Aktuell gibts bei KTM nix Ready to Race aus der Kiste. Schade eigentlich.
Alles anzeigenDanke dir... wie gefällt euch die front?
und hier noch mehr: klick
zu sehen ist auch das neue TFT:
ich hoffe mal, die front ist noch im prototyp-status:
Da ist noch das TFT von der 690 montiert. Das neue TFT ist in etwa so wie beim 1190 Adventure facelift.
Die dicken schwarzen Streifen bei der LED sind Klebestreifen welche den Rest verdecken, z.B. das TFL
Sieht schon seltsam aus - ein Prototyp mit clip-ons, der andere mit Lenkstange etc. Muss aber nix bedeuten, manchmal wird bei der Testerei auch einfach nur wild improvisiert.
Neben dem ganzen Husqvarna Hipster-Zeugs made by Bad(ge) Engineering würde ich mir eine RR wünschen, for Track Use Only! Aktuell gibts bei KTM nix Ready to Race aus der Kiste. Schade eigentlich.
KTM macht Vergleichsfahrten u.a. mit Aprilia RSV4
ZitatDa ist noch das TFT von der 690 montiert. Das neue TFT ist in etwa so wie beim 1190 Adventure facelift.
Die dicken schwarzen Streifen bei der LED sind Klebestreifen welche den Rest verdecken, z.B. das TFL
Gibts da ein foto von der 1190 armatur?
Mal ganz ehrlich, von der Seite sieht die neue Front ja ganz gefällig aus, aber von Vorne? Puh, da ist zu wenig Eigenständigkeit und zu viel Kopie von anderen drin. Und das mit Fahrwerk und Quickshifter ist mir ehrlich egal. Ich mag eh keine Selbstregulierenden Fahrwerke. Ist im Auto ein Mist, weil du dauernd ein anderes Gefühl hast, also was solch auf dem Moped damit? Gut eingestellt und reproduzierbar , ist eher mein Ding. Ist nur was fürs Marketing und bequeme Gemüter.
Aber wer es mag......
Mal ganz ehrlich, von der Seite sieht die neue Front ja ganz gefällig aus, aber von Vorne? Puh, da ist zu wenig Eigenständigkeit und zu viel Kopie von anderen drin. Und das mit Fahrwerk und Quickshifter ist mir ehrlich egal. Ich mag eh keine Selbstregulierenden Fahrwerke. Ist im Auto ein Mist, weil du dauernd ein anderes Gefühl hast, also was solch auf dem Moped damit? Gut eingestellt und reproduzierbar , ist eher mein Ding. Ist nur was fürs Marketing und bequeme Gemüter.
Aber wer es mag......
Das Aktive Fahrwerk was neben anderen problemen, der Grund wieso ein Freund seine S1000R nach 3 monaten wieder verkauft hat. Keine der Einstellungen passte ihm wierklich und das umbauen damals bestimmt auch heute noch nicht ganz so einfach.
Bin aich hier eher anhänger der KISS* theorie.
*KISS: Keep It Simple Stupid.
Ein Perfektes Fahrwerk wirst du nie haben, es ist immer ein Kompromis. Was anderes sagt nur die Werbung.
Am Ende holt man sich damit doch nur eine dicke Fehlerquelle ins Haus. Siehe BMW ESA ... die Teile sind so teuer da kommen einem beim lesen die Tränen.
Gruß David
Also was ich da bisher sehe gefällt mir echt gut .
Das genial ausschauende Heck bleibt zum Glück so , wie es auch schon bei dem Vorgänger war.
Zur Lampenmaske: Das Konzept gefällt mir. Ich finde die Lampenmaske des Vorgängers ein wenig verbesserungsbedürftig . Bin gespannt wie sie letztendlich aussehen wird
Nach einem kurzen Abstecher zur Konkurenz (BMW S1000R) wollte ich mir wieder eine 1290er SD zulegen. Der 2- Zylinder hat es mir einfach angetan.
Nach den gezeigten Bildern werde ich wohl doch noch etwas warten mit der Neuanschaffung .
Die Einfassung des Wasserkühlers sieht schlimm aus.
ZitatDie Einfassung des Wasserkühlers sieht schlimm aus.
Der Meinung bin ich auch....
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kann ich mich nur anschließen, das ist zu viel des Guten. Ist halt schwer so einen geilen Design Entwurf wie beim Erstling zu toppen.