Kipphebel-Fehlerteufel 690er Motoren
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- Technik allgemein
- freelancer69
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Hast Du denn bei der Gummitülle für die Kabel zum Regler neue Dichtmasse benutzt?
war mir gar nicht bekannt das ich das tun muss... Die Papierdichtung am Deckel ist halt teilweise gerissen, von daher war klar das es nicht dicht sein wird.
Ich hoffe das die neue heute verschickt wird...
zum Thema Körnung: die neuen Kipphebelrollen sind doch verbessert worden oder? Dachte körnen wäre jetzt nicht mehr nötig!?
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war mir gar nicht bekannt das ich das tun muss... Die Papierdichtung am Deckel ist halt teilweise gerissen, von daher war klar das es nicht dicht sein wird.
Ich hoffe das die neue heute verschickt wird...
zum Thema Körnung: die neuen Kipphebelrollen sind doch verbessert worden oder? Dachte körnen wäre jetzt nicht mehr nötig!?
Definiere "neu"?
Bis 2015 weiß ich's sicher, danach kp.
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Sind heute angekommen und werden einfach mal prophylaktisch erneuert..... Danke für die vielen Tipps
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Sind heute angekommen und werden einfach mal prophylaktisch erneuert..... Danke für die vielen Tipps
Welche SF stehen jeweils drauf???
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sieht aus wie SF17? lg
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war mir gar nicht bekannt das ich das tun muss... Die Papierdichtung am Deckel ist halt teilweise gerissen, von daher war klar das es nicht dicht sein wird.
Ich hoffe das die neue heute verschickt wird...
zum Thema Körnung: die neuen Kipphebelrollen sind doch verbessert worden oder? Dachte körnen wäre jetzt nicht mehr nötig!?
Kleiner Tip, wenn man die Papierdichtungen beidseitig leicht einölt backen sie i.d.R. nicht fest
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Ist das Kipphebelproblem bei allen Motoren? Meine ist Baujahr 2016.
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Ist das Kipphebelproblem bei allen Motoren? Meine ist Baujahr 2016.
Überall da wo Kipphebel sind. Auch der 2016 Motor hat welche. Habe auch ne Bj.16 Smcr und das erste was ich nach dem Kauf gemacht hab war Kipphebel körnen. Weil mir das keine Ruhe gelassen hat.
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Überall da wo Kipphebel sind. Auch der 2016 Motor hat welche. Habe auch ne Bj.16 Smcr und das erste was ich nach dem Kauf gemacht hab war Kipphebel körnen. Weil mir das keine Ruhe gelassen hat.
Okay danke, habe in einem Monat die 10tkm Inspektion, da frag ich mal meinen Dealer ob er das machen würde
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Okay danke, habe in einem Monat die 10tkm Inspektion, da frag ich mal meinen Dealer ob er das machen würde
Würde ich nur machen lassen wenn er kein Grobmotoriker ist. Viele lassen beim Körnen die Lappen aufliegen anstatt den Bolzen. Dann verbiegen sich die Lappen und die Kipphebelrollen klemmen dann. Ist ja dann auch nicht das was du willst
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Würde ich nur machen lassen wenn er kein Grobmotoriker ist. Viele lassen beim Körnen die Lappen aufliegen anstatt den Bolzen. Dann verbiegen sich die Lappen und die Kipphebelrollen klemmen dann. Ist ja dann auch nicht das was du willst
Da hast du absolut recht, habe aber keine Alternative, da ich mir das selbst nicht zutraue mit Ausbau etc. :)
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Da gibt es doch super Youtube-Tutorials, is wirklich net so schwer.
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Ist das Kipphebelproblem bei allen Motoren? Meine ist Baujahr 2016.
Welches Motorrad?? Bei der 690 Duke ab 2016 wird das nicht mehr sein
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Welches Motorrad?? Bei der 690 Duke ab 2016 wird das nicht mehr sein
habe eine SMC R
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habe eine SMC R
Da dies auch bei Dir nicht im Profil steht, immer wieder schwer…
Dann gilt, was Philbat geschrieben hat
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Da dies auch bei Dir nicht im Profil steht, immer wieder schwer…
Dann gilt, was Philbat geschrieben hat
Sorry werde ich ergänzen. Eben meinem KTM Dealer geschrieben und habe als Antwort bekommen dass es die Probleme bei der 16er nicht mehr gibt. ??♂️
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Wers glaubt...
Grüße günne
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