Hey Highscore,
wie sieht denn die Sache mit dem neuen Krümmer hier drauf aus? Gib es jetzt schon eine Kurve D-V Stage III + HS Krümmer ? Deine Kunden warten...
Beste Grüße!
Hey Highscore,
wie sieht denn die Sache mit dem neuen Krümmer hier drauf aus? Gib es jetzt schon eine Kurve D-V Stage III + HS Krümmer ? Deine Kunden warten...
Beste Grüße!
Alles, was auf der D-IV funzt - 690 Duke 4: Projekt Duke 4.5 - will auch auf einer D-V getestet werden.
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? D-V-Testfahrer gesucht.
Ja gut, du hast doch Stage III-Duke V Kunden in Wien laufen... Hol die doch mal zu dir. Wär doch einen Test wert, was die 4.5 Teile auf der Duke V bringen.
Servus zusammen,
hab seit ca 2 Wochen die Standard Duke 5 + Akra. Mein Händler wartet leider immer noch auf das Leo Vince Kat-Ersatzrohr. Es gibt anscheinend keinen verbindlichen Liefertermin. Nun habe ich ja hier gerade gelesen das ich auch den Remus VSD verbauen kann. Gibt es eurer Meinung nach einen Unterschied zwischen den zwei (Remus und Leovince) hinsichtlich Leistung (bzw. Verlust) und Sound?
Danke vorab!
Lass die Finger von den Kat-Ersatzrohren
Lass die Finger von den Kat-Ersatzrohren
Okay...beide nicht gut? wegen Leistungsverlust? welch andere Option um mehr Sound beim Akra zu bekommen und möglichst gesetzeskonform auszusehen?
Der Remus VSD vom Hichscore ist mit Kat und E-Nummer also legal. Und soll laut vielen Leuten hier gut sein.
Die Kat-Ersatzrohre nehmen Leistung und klanglich naaaja Geschmacksache machen aber jedenfalls gut Alarm
Wenn Geld keine Rolle spielt hol dir ne Akra-Full Anlage ist aber auch nicht legal !
Fahren aber auch viele hier im Forum also so schlimm scheint es nicht zu sein
Alles anzeigenDer Remus VSD vom Hichscore ist mit Kat und E-Nummer also legal. Und soll laut vielen Leuten hier gut sein.
Die Kat-Ersatzrohre nehmen Leistung und klanglich naaaja Geschmacksache
machen aber jedenfalls gut Alarm
Wenn Geld keine Rolle spielt hol dir ne Akra-Full Anlage ist aber auch nicht legal !
Fahren aber auch viele hier im Forum also so schlimm scheint es nicht zu sein
![]()
Ok...danke für den Tip!
Schalldämpfer Thread (690 Duke 4/5)
Danke, da hab ich schon gestöbert, aber bei 210 Seiten irgendwann aufgegeben...
Alles, was auf der D-IV funzt - 690 Duke 4: Projekt Duke 4.5 - will auch auf einer D-V getestet werden.
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? D-V-Testfahrer gesucht.
Stimmt, habe ich, das sind drei, die machen auch mit.
Mir geht es darum, noch mehr Duke-V kennen zu lernen, um die Serienstreuung besser beurteilen zu können. Von den drei Fünfern gingen zwei ident und eine anders - recht anders. Die spannende Frage daher - wo liegt die Norm?
Das wil ich einfach wissen, dafür brauche ich neue Kandidaten.
Ok...danke für den Tip!
noch ne kurze Frage: kann ich den Remus VSD mit dem Akra Endtopf an der Duke 5 verbauen ohne irgendwelche weitere Massnahmen (Mapping, etc.)?
Akra und Remus VSD geht auch ohne Mapping! Hatte auch das Leo Ersatzrohr dran, der letzte Rotz.
Akra und Remus VSD geht auch ohne Mapping! Hatte auch das Leo Ersatzrohr dran, der letzte Rotz.
Danke Wellenreiter! Das hilft!
Alles anzeigenZitat von »Highscore«
Alles, was auf der D-IV funzt - 690 Duke 4: Projekt Duke 4.5 - will auch auf einer D-V getestet werden.
Wer will noch mal, wer hat noch nicht? D-V-Testfahrer gesucht.
Stimmt, habe ich, das sind drei, die machen auch mit.
Mir geht es darum, noch mehr Duke-V kennen zu lernen, um die Serienstreuung besser beurteilen zu können. Von den drei Fünfern gingen zwei ident und eine anders - recht anders. Die spannende Frage daher - wo liegt die Norm?
Das wil ich einfach wissen, dafür brauche ich neue Kandidaten.
Damit meinst du doch meine oder? :) ich glaub ja mittlerweile, dass ich ein ausgesuchtes "Pressefahrzeug" ergattert habe, da meine direkt von KTM Mattinghofen im Herbst 2015 erstmals angemeldet war.
Ich kenne bei meiner zB. auch die Probleme mit den Leerläufen zwischen den Gängen nicht.
Lg Gert
Hallo Highscore,
ich fahre auch mit Gerts Map, alles super. Auch mit 2 Schwämmen. Stage III ist gut bei der Duke 5.
Gibt es schon was neues? Wie sind jetzt die 4.5 Teile auf der Duke 5 ?
Noch nicht:
Ich erwarte diese Woche die Preise für den Kollektor und den Kat-Ersatz.
Dann kann ich euch ein Angebot machen.
(Es wird sicher einen günstigeren Paketpreis geben!)
Hi zusammen, bin noch KTM Anfänger. Habe jetzt bei meiner Duke V die 1000 Inspektion hinter mir und merke schon, dass das Moped unten heraus wenig Luft bekommt. Nach Studiumder zahllosen Beiträge hier, denke ich für die neue Saison über das 2016er Tuningkit mit Akra VSD und Mapping nach. Bis dahin versuche ich gemäßigt über die Runden zu kommen. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem k&n Filter. Ich mein ohne sonstiges Tuning. Bringt der sound- und leistungstechnisch etwas oder rausgeschmissenes Geld ? Bin gespannt über eure Erfahrungen .
Bringt der sound- und leistungstechnisch etwas oder rausgeschmissenes Geld ? Bin gespannt über eure Erfahrungen .
Bringt nichts.
Also spare dir die Kohle.
Gruß
Norbert