Danke. Mancheiner will das ja nicht glauben.
Luft in der Kupplung
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- 1290
- JayLeo
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Danke. Mancheiner will das ja nicht glauben.
Meine 2018 bekommt DOT5 .Muss ich zwischendurch entlüften.?Nein.!Habe ebenfalls einen Oberon KNZ verbaut.
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Kann ja mehrere Lösungen für das gleiche Problem geben.
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Kann ja mehrere Lösungen für das gleiche Problem geben.
Davon ist auszugehen.
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Kann ja mehrere Lösungen für das gleiche Problem geben.
Stimmt, bei mir reicht simple DOT 4......
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Ach, wegen mir diskutiert gerne weiter, wer hier mehr Recht hat. Will euch da nicht aufhalten, eure Freizeit für scheinbaren Ruhm zu opfern
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Ach, wegen mir diskutiert gerne weiter, wer hier mehr Recht hat. Will euch da nicht aufhalten, eure Freizeit für scheinbaren Ruhm zu opfern
Ach wenn so ein Thema wieder einmal auflebt wird es nicht langweilig.
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Ach, wegen mir diskutiert gerne weiter, wer hier mehr Recht hat. Will euch da nicht aufhalten, eure Freizeit für scheinbaren Ruhm zu opfern
Wurde doch schon alles zig-geschrieben......
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Reicht es oben nachzufüllen und unten bei der Entlüftung raus?
Hab zwar einen oberon aber tdm manchmal etwas luft drinnen, möchte mal probieren ob das Dot 4 Sl6 hier noch was hilft
Da müsste das ja auch gehen oder?
I h hätte sogar ein dot 5.1 von motul, das ist nicht viel viskoser als das dot4 SL6 ?
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Motul hatte ich vorher, funktioniert nicht!
Klassisches entlüften, analog einer Bremsleitung. Vergiss zum Schluss nicht den Geberzylinder zu entlüften.
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Ok komisch,
Das teure castrol racing hat nämlich auch 1300mm2/s bei -40° und 3,5 bei +100°
Das motul 5.1 kommt dem ATE dot 4 6sl schon sehr nahe
Motul 5.1 - 820 und 2,1
ATE dot 4 6sl - 700 und 1,7 bis 2,3
Normales ATE dot 4 SL hat um die 1400 und das ktm empfohlene castrol react Performance dot 4 1200
Naja egal, dann gehts morgen ab zum obi, der hat liqui moly dot4 SL6 lagernd ?
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Teste es aus und berichte.
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Morgen wird gewechselt ?
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Alternativ sollte auch ATE Super 5.1 funktionieren, das ist auch niederviskos entwickelt worden und liegt ganz knapp beim SL6 von der Viskosität.
Ich habs zu Hause und werde es beim Service einfüllen, das wird aber trotzdem kein wirklicher Test, nachdem ich keine Probleme mit Luft im System habe.
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Ok komisch,
Das teure castrol racing hat nämlich auch 1300mm2/s bei -40° und 3,5 bei +100°
Das motul 5.1 kommt dem ATE dot 4 6sl schon sehr nahe
Motul 5.1 - 820 und 2,1
ATE dot 4 6sl - 700 und 1,7 bis 2,3
Normales ATE dot 4 SL hat um die 1400 und das ktm empfohlene castrol react Performance dot 4 1200
Naja egal, dann gehts morgen ab zum obi, der hat liqui moly dot4 SL6 lagernd ?
da hab ich meins her...aber ohne mir Kopp gemacht zu haben?
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So, hab mal 4 Ausgleichsbehälter durch gedrückt und oben auch entlüftet (unterschied sah man keinen aber 4 müssen locker reichen würd ich sagen)
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wenn die Schraube jetzt noch hübsch wäre...bin ich dabei ?
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Ich finde die hübsch praktisch