Kurvenlicht permanent

  • Falls Du das realisieren könntest, wäre das wirklich toll.



    Bis denne

    petroleur

  • na zum glück habe ich das ganze wieder vorgekramt. scheinen ja viele interesse zu haben :Daumen hoch:

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell:

  • Allein hier im Forum werden es bestimmt über 20, wenn ich die letzten Seiten hier lese .... !

    The tragedy of life is not that it ends so soon, but that we wait so long to begin it.

  • macht doch mal eine fortlaufende liste.

    da hat man dann auch den überblick.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Habe mal eine Liste gemacht.:Kürbis:


    Schon 25 Interessenten :staun:

    Hoffentlich niemanden vergessen ...:knie nieder:



    1. Morpheus 23

    2. Temposünder

    3. petroleur

    4. Superduker

    5. Road-Runner

    6. Lucky Duke

    7. AndyCH

    8. koma-Ic

    9. Muffin

    10. Bikerboy

    11. meganobbe

    12. Gsiberger

    13. DanMed

    14. AchimGT1290

    15. Boxter

    16. Neo

    17. bax5000

    18. ScottyUK

    19. J.B. East

    20. pietklokke

    21. vivally

    22. Terror Muffin

    23. Mattl_23

    24. Croquer

    Wer behauptet: "170 PS für ein Motorrad braucht kein Mensch"...hat noch nie eins gefahren.:driften:

    Einmal editiert, zuletzt von Chili Red () aus folgendem Grund: Edit Chili Red. Ich hab keine 1290.

  • Uii! Ihr seid aber fleissig!

    Danke auf alle Fälle schon mal für die Strukturierung!


    Wie versprochen, hab ich die Stückliste nochmal geprüft.

    Sicher zur Freude aller sind die Komponenten bei den einschlägigen Händlern wenn auch teilweise mit recht langen Lieferzeiten verfügbar.

    (Lieferzeiten 14 Tage+ )


    Somit können wir jetzt Nägel mit Köpfen machen.

    Wer wirklich die Adapter will, schickt mir bitte per PN oder Mail eine konkrete Anfrage inkl Email-Adresse und Post Versandaddresse.
    (leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass man sich auf einen Threadbeitrag oder allgemeinen Listeneintrag nicht verlassen kann.)

    Bitte bedenkt auch, dass der Einbau Arbeiten an der Elektrik des Motorrads bedeuten.

    Zur Einschätzung des Aufwands hänge ich euch nochmal die Einbauanleitung an.


    Ich sammle bis Ende Februar und beschaffe dann für die Anfragen das Material.

    Dann rechne ich mit 4 Wochen Lieferzeit + Aufbau so das es zur Saison mit den Einbau losgehen kann.


    Vielleicht noch eine wichtige Sache!

    Da leider die Komponenten (vor allem die Kabelbaumstecker) teuerer geworden sind kann ich den ursprünglichen Preis nicht mehr halten.

    Daher hätte ich gerne 140€ für einen GT-Satz und 155€ für den Satz der an die Superadventure paßt.


    Ich freue mich auf eurer Interesse!


    Viele Grüße

    Reini