Kurvenlicht permanent

  • hallo Leute sind noch solche "Stecker Adapter" Irgendwo zu kaufen, auch teilfertig ?

    oder ist es möglich eine Bauanleitung ( Nicht die Einbauanleitung )zu bekommen ??

    oder oder ?

    besten Dank

  • Leider gibt's scheinbar keine mehr :/

    hat jemand eine E-Mail-Adresse von reiniheini79 ... auf Forumsanfragen antwortet er leider nicht...oder hat noch jemand so einen Kurvendauerlichtmodul über?

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • Das war damals eine einmalige Aktion, angestoßen und mit Input-Beteiligung einiger interessierter, zahlenmäßig begrenzter Forumsmitglieder. Wer sich damals beteiligt bzw Interesse bekundet hatte, war an den Projekt mit dabei. Eine einmalige 2. Charge gab es. Reini ist ein Privatmann und kann (wohl) nachträglich nicht immer wieder für Einzelinteressenten diesen aus vielen Einzelteilen bestehenden Adapter zusammenbauen, vorher dazu die notwendigen Teile einkaufen und die dementsprechende Logistik betreiben. Das ist viel zu aufwändig und zeitintensiv, um dies freizeitmässig zu bewältigen. Dafür muss man Verständnis haben.


    Der Adapter ist wirklich genial. Ich war von Anfang an mit dabei und habe den schon in die 2. Maschine rübergebaut und bin damit i.E. etwa 75.000 km gefahren. Somit bleibt aus meiner Sicht wohl nur die Möglichkeit, von bisherigen Besitzern, die ihr Fzg abgeben, einen Verkauf anzufragen.


    Beste Grüße

  • Bin gespannt wann es des Ferndauerlicht gibt!

    Am besten noch eine Helmleuchte!

    wohl noch nicht verstanden, worum es hier geht - dezente Positionsleuchten an bereits vorhandenen Fzg-Teilen ohne zusätzliche weitere (hässliche) Anbauteile, um besser gesehen zu werden. Erst denken, dann reden....

  • Lucky Duke

    Wenn's für Baujahr 19/20 ist, hätte ich großes Interesse :)

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Ich habe noch so ein Modul. Leider bin ich irgendwie nie dazu gekommen, es einzubauen und so liegt es immer noch verpackt in der Garage.

    Hi, hatte dir gestern eine PN geschrieben...

    Gruß

    Hanne

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • Ich auch :lautlach:

    aber ich als erster:zorn:



    :grins::grins::grins:

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • Es fehlt das Popcorn-Smiley.... :grins:


    Zur Info: an der 2.0 habe ich mit dem Teil ab und zu nen CLU-Fehler auf dem Display. Ist aber kein Problem. Läuft.

  • Es fehlt das Popcorn-Smiley.... :grins:


    Zur Info: an der 2.0 habe ich mit dem Teil ab und zu nen CLU-Fehler auf dem Display. Ist aber kein Problem. Läuft.

    Dito


    Vermute Spannungsabfall da bei mir ausschließlich beim Kaltstart, ist ja aber immer gleich wieder weg.... no Worries.

  • moin moin,

    habe gerade die ganze Historie "abgearbeitet"..... einfach genial, was Reiniheini entwickelt hat. Ich hätte sehr gerne ein Exemplar für eine 2016er SA. Falls sich irgendwo noch ein Exemplar auftut oder noch eine Kleinserie startet wäre ich gerne dabei.

    Grüße von der Ostsee

    Arne

  • moin moin,

    habe gerade die ganze Historie "abgearbeitet"..... einfach genial, was Reiniheini entwickelt hat. Ich hätte sehr gerne ein Exemplar für eine 2016er SA. Falls sich irgendwo noch ein Exemplar auftut oder noch eine Kleinserie startet wäre ich gerne dabei.

    Grüße von der Ostsee

    Arne

    ...wie ich schon weiter oben schrub...suche auch noch einen Modul

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • Hallo Zusammen,


    der letzte Eintrag ist ja schon eine Weile her aber falls es nochmal eine neue Charge gibt wäre ich dabei. Falls noch jemand ein altes Modul hat nehme ich das natürlich auch gerne. Habe selbst eine 2016 SD GT.


    Grüße aus Österreich,

    Martin