Endtöpfe welche hersteller gibt ´s

  • Verdammt, die sind wirklich geil!


    Auch fürs 07er model???

  • Mal was anderes!
    Wobei diese Schlunde am Ar... mir persönlich 'n Tick zu groß sind.


    Zitat

    Original von Feile
    ..... und wo ist der haken ????


    Na na, Feile, Du wirst doch nicht vernünftig!?!?!
    Da wird wohl keine Zulassung sein und die Kats für 07 sind wohl auch vergessen...

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zulassung ist in Ordnung. War schon beim Tüv.
    Für 07er Modell nicht zugelassen da keinen Kat. Aber welchem Streckenposten fällt das auf?
    Sound ist mit DB-Eatern leicht blächern, aber sehr gut. Ohne Eater :grins:
    Einfach nur geil. Die Eater sind geschraubt und somit leicht entfernt.
    Soundfile und Leitungstest folgen wenns Wetter wieder passt.


    Preise gibts sobald ich weiss wieviel interesse ist.
    Sobald ich alles beisamen hab, werd ichs wie Trible machen. Also bitte noch etwas gedult.


    Gruß
    Mario2

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:


  • Habe aber keine Geduld!:motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

  • Also für die ganz ungeduldigen. Es hat grad etwas zu regnen aufgehört, da hab ich die erste Testrunde ohne Eater gemacht. Kommt leider nicht so geil rüber, wie sie sich tatsächlich anhören. :grins:


    HP ohne Eater

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • weiß ja nicht wie fit dein italienisch ist.....


    aber ich habe gesehen das sie die pötte auch für die neue 07er kawa 750 anbieten....
    also def mit kat .....




    schau....



    die frage ist jetzt kommt sowas eben auch für 07 superduke.... ???


    das bei dir ist jetzt titan oder...... weil ich gesehen habe die gibts ja auch in inox oder ????

    If everthing is under control. . . . you´r going to slow!!!

  • Zitat

    Original von neuburgerktmler
    Also für die ganz ungeduldigen. Es hat grad etwas zu regnen aufgehört, da hab ich die erste Testrunde ohne Eater gemacht. Kommt leider nicht so geil rüber, wie sie sich tatsächlich anhören. :grins:


    HP ohne Eater


    Nicht schlecht ! Hast du auch ein Video mit Eatern ?

  • Zitat

    Zitat von Sabotage
    Habe aber keine Geduld! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:


    Ich auch nicht :lol:



    Kannst Du mal ein paar :foto: machen :knie nieder:,
    und ein hochauflösendes Video wäre toll :peace:

    -----------
    mfg ONEX

    KTM Superduke :teuflisch:gut!

  • heut gibts zwei neue Soundfiles.
    Hoffe ich kann morgen endlich den Leistungstest :zorn: machen, dann stell ich alle Daten Bilder und Videos nochmal gesamelt in einen extra Fred. Hoffentlich könnt ihrs noch dawarten.


    mit Eater


    ohne eater

    Egal ob RC8 - Superduke oder LC4, hauptsache KTM


    :knie nieder: :sabber:

  • Ich sag erstmal danke für deine Mühe :ja: :daumen hoch:


    Ohne Eater hört sich ja super an :teuflisch:


    Im Video hört man beim Gasgeben am Stand so ein klacken :denk: kommt das von der Kamera


    Jetzt haben wir soooo lange gewartet :lol: das schaffen wir auch noch.

    -----------
    mfg ONEX

    KTM Superduke :teuflisch:gut!

  • so heute sind die hattechs gekommen!


    passgenauigkeit könnte man wohl besser hinbekommen. ebenso musst der dremel behilflich sein kunststoff zu entfernen da eine montage ansonsten (zumindest für mich) unmöglich erscheint.


    jetzt sinds drauf und das ergebnis gefällt mir doch ganz gut. soundtechnisch kann ich noch nix sagen da österreich ja zurzeit im regen untergeht! ich hoff dass bald mal die sonne rauskommt

  • Sag mal wie laut deine sein dürfen und mal ganz am Rande, Leute ihr müsst zugeben die MIVV sehen verdammt gut aus und der Sound übertrifft alles. Nur halt eben für viele Regionen / für viele :polizei: zu laut leider. Sogar im Ducati land nicht überhörbar^^
    Ich finde die Kürze und Kompaktheit absolut passend zum Aussehen der SuperDuke und überstützt die Leichtigkeit und Bulldogartigkeit.



    Akrapovic Tit. vs.






    MIVV Suono


    Siquest Parcèm Parabelum