Modell 2017 bestellt

  • Ich verstehe das mit den ganzen Lieferproblemen nicht.


    Habe mich vor drei Wochen für eine 17er entschieden.
    Habe dann zeitgleich das kurze Heck, die Heizgriffe, Tankpads und Felgenaufkleber dazu bestellt, war alles lieferbar und eine Woche später auch schon da.

  • Ich hab auch den Powerparts KZH :Daumen hoch: , original ist mir am liebsten!


    Der Powerparts gefällt mir am besten, das Glump :Daumen runter: vom Zubehör mag ich nicht.


    Glump is relativ, wenn ich mich an den PP-Halter von meiner 690er damals erinnert.
    Glaub 3 Kennzeichenleuchten und der dritte Halter hat dann gehalten.
    mit dem zweiten hab ich sogar a Kennzeichen verloren und musste a Verlustanzeige aufgeben und das Kennzeichen is bis 2025 oder so gsperrt. :rolleyes:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Vllt. sind die Powerparts KZH jetzt besser.


    Ich hatte den Powerparts KZH schon auf meiner alten SD-R, es gab keine Probleme damit.


    euro9999
    hast du dein Bike immer noch nicht???

  • Vllt. sind die Powerparts KZH jetzt besser.


    Ich hatte den Powerparts KZH schon auf meiner alten SD-R, es gab keine Probleme damit.


    euro9999
    hast du dein Bike immer noch nicht???


    nein, aber mein Händler eine Rechnung von KTM, seit letzter Woche. :grins:


    Bin dann vorletztes Wochenende mal Adventure gefahren, da Wahnsinn wie viel Nakedbikefahrer einen nichtmal grüßen. :motzki:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Habe auch den originalen KZH mitbestellt.
    Hat mir vom Design her zugesagt und wird dann beim Händler gleich mit montiert :Daumen hoch:


    @euro9999:
    Mach dir nix draus. Es gibt noch mehrere, die ihre neue noch nicht haben :motzki:

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • Zubehör brauche ich nicht mehr. Habe von Evotech den ESD Halter und noch mal schwarze Schrauben bestellt. Im Winter kommt ein PP Carbon Kotflügel/ Auspuffblende dazu. Den Rest Sturzpads , Behälter Deckel Hebelschützer usw. liegen von meiner 14er SDR schon im Keller bereit für die Montage. :ja:

  • Probe gefahren Donnerstag, Freitag meine alte zum Verkauf auf seinen Hof gestellt, Samstag die alte verkauft und Kaufvertrag für die Duke unterschrieben, Teile bestellt(Kurzer Kennzeichen Halter, schwarzer Akra und Sitzbank), Eine Woche später das Schätzchen abgeholt :)

    Überhol ruhig, jagen macht mehr Spass :zunge:


    Stolzer Besitzer einer 2017er Superduke R 1290