Modell 2017 bestellt

  • Wieso warten? Kann man ohne die Zubehör Teile nicht fahren? Klar ist das nervig immer wieder zum Händler zu fahren. Aber ob ich ´ne Tour so in der Gegend mache oder ich fahre zum Händler, wo ist der Unterschied?


    Bin deiner Meinung!


    Warte auch noch auf meine eloxierte Gabelbrücke und bin trotzdem schon über 2000km gefahren :teuflisch:

  • Zitat

    Bin deiner Meinung!


    Warte auch noch auf meine eloxierte Gabelbrücke und bin trotzdem schon über 2000km gefahren :teuflisch:


    Ahhhh, wenn mein Moped da wär, würd ich natürlich auch fahren.
    Das wird dann schon entschädigen, aber dennoch nervts.


    Ich hab meine Sachen halt gerne etwas verändert, egal ob Auto oder Motorrad, ist halt meine Schwäche. :grins:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Hallo,
    verstehe nicht warum hier immer noch welche auf ihr Bike warten müssen.
    Das Netz ist voll mit Sofort Lieferbaren Fahrzeugen und teilweise 4 Jahren Garantie ohne Aufpreis.
    Wenn der Händler nicht liefern kann würde ich hinfahren und mir eine holen, oder für 199 Euro bringen lassen.

  • Hallo,
    verstehe nicht warum hier immer noch welche auf ihr Bike warten müssen.
    Das Netz ist voll mit Sofort Lieferbaren Fahrzeugen und teilweise 4 Jahren Garantie ohne Aufpreis.
    Wenn der Händler nicht liefern kann würde ich hinfahren und mir eine holen, oder für 199 Euro bringen lassen.


    Seitens KTM verstehe ich das Ganze auch nicht. :zorn:


    Dennoch soll es Leute geben bei denen selbst in der heutigen Konsum- und Geizistgeilgesellschaft noch ein wenig Restanstand verblieben ist. :ja::kapituliere:
    Was kann denn bitte mein Händler für das Fehlverhalten seitens KTM und wieso soll ich das Verhältnis versauen und ihn um sein Geschäft bringen?
    Kann natürlich jeder sehen wie er will, aber ich bin was das angeht auch eher nicht dafür alles bei irgendwelchen großen Ketten zu holen usw. Usw. :kapituliere:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Hallo,
    für deinen Händler bist du wichtig bis du bezahlt hast bzw. Geld bringst.

  • Genau da liegt das Problem, wenn jeder meint was will man machen.
    Darum wird sich die Branche nicht weiterentwickeln.
    So wie heute noch von vielen Duc Händlern die Geschichte von Feragosto gepflegt wird.
    So verschaffen sich Händler gerne Luft.
    Wenn ich ein Produkt auf den Markt bringe muss ich die Teile die ich bei einem Drittanbieter ordere
    kalkulieren und früh genug bestellen, andererseits kann ich sie sonst nicht anbieten.
    Wie es aussieht hat noch keiner eine PP Gabelbrücke, somit dürfte sie auch noch nicht produziert worden sein.
    Bei einem Auto würde wohl keiner solche Praktiken dulden.

  • euro9999
    hast du nicht schon im Dezember 2016 bestellt?
    Das Teil ist immer noch nicht da!!!???
    Ich habe im Januar 2017 geordert und das Bike wurde mir pünktlich zum Genannten Liefertermin (22.03.17) mit den ganzen Paketen usw. ausgeliefert.
    Komisch ist das schon, aber warten lohnt sich auf alle Fälle!!!

  • Jap, so ist es. Komischerweise hat der noch fast garnichts von seiner Vororder für 2017 bekommen. Ist aber auch nicht erst seit gestern KTM Händler. :denk:
    Aber nächste Woche solls ja dann endlich soweit sein. :peace:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • hi,
    bei mir sieht es so aus , das motorrad habe ich seit ca 1 monat . alles i.o
    die akra evo anlage bestellt im januar ist immer noch nicht da.
    werkstatt termine min 1 monat vorher .habe am 12.05 den termin für die erste inspektion. wenn die anlage dann irgentwann im mai kommt dann noch mal plus 1 monat . lächerlich


    und wenn jetzt noch einer sagt das er die anlage schon hat :arsch: :arsch: :arsch: :arsch: :arsch:


    gruß
    andreas

  • Bin jetzt seit 1300km mit Modell 17 unterwegs.. . war auch schon an so manch belieten Mopped Parkplatz und Kaffees aber noch nicht eine neu SDR gesehen aber einige Leute die sagen habe bestellt und warte schon lange.

  • Tut gut zu wissen, dass ich wenigstens nicht der einzige bin.

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Meine SDR sollte eigentlich in KW 15 produziert werden, kommt jetzt lt. Händler allerdings wohl erst Ende Mai! :weinen:


    Aber das ganze Zubehör, also Akra, Tankpads und kurzen Kennzeichenhalter hat er schon da...

    Duke 690 IV

    Einmal editiert, zuletzt von RALE84 ()

  • Gestern auf der Tour geschossen, nicht ärgern. :zwinker:

  • Jaja, de Österreicher sind ja auch relativ zeitig beliefert worden, was man so in der 1000PS Börse gesehen hat. Und dann kam anscheinend Deutschland, aber irgendwie hams Bayern ausgespart. :Daumen runter:


    Wobei ich gerade mal a Dreiviertelstunde bis zum Werk hab. :winke:


    Und de Parts pappen jetz alle an irgendwelchen Vorführern oder eben frühen Bikes. :weinen:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Öhlins Federbein und !! Gabel..so noch nicht gesehen....


    Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk


    Stimmt, jetz wo du's sagst, da meints einer ernst. :wheelie:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Bei uns im Raum Bad Tölz laufen schon einige 2017er!


    Ich war letzte Woche mit meiner 17er in BGL und Umgebung unterwegs, in Schneizlreuth sind mir gleich zwei 17er SD-R entgegengekommen mit Kennzeichen TS und in Unken noch eine 17er mit ZE (Zell am See).


    Also die Dinger rollen schon kräftig auf Bayerns und Österreichs Straßen!