Modell 2017 bestellt

  • hi,
    wunder geschehen, meine akra anlage ist da und kommt morgen zu mir :sensationell: :der Hammer: :alter schwede:


    nach nur 4 monaten warten


    gruß
    andreas

  • So jetzt ist es passiert.
    Ich habe mir auch eine Neue bestellt. :wheelie:


    Wenn alles gut läuft kann ich meine nächste Woche in Empfang nehmen.

  • So jetzt ist es passiert.
    Ich habe mir auch eine Neue bestellt. :wheelie:


    Wenn alles gut läuft kann ich meine nächste Woche in Empfang nehmen.

    Wirst Du nicht bereuen.
    Habe meine 2016er SE verkauft und habe jetzt die ersten 1000Km mit der 17er runter und ich finde bisher nichts was ich schlechter finde.
    Alles ein bischen besser....

  • bei mir war es heute auch soweit-ne weiße bestellt!! Liefertermin Juni
    kann jemand Erfahrungen zum track Modus posten? lg

  • kann jemand Erfahrungen zum track Modus posten? lg


    Trackmodus ist meiner meinung nach das wichtigste feature
    gasannahme verstellbar :Tempo:
    8fach verstellbare traktionskontrolle :driften:
    anti-wheelie-modus :wheelie:
    Auspuffklappe bleibt gefühlt dauerhaft offen da etwas lauter wie in den anderen modis :zunge:

  • @all,


    melde mich als absolut neuer Kürbistreiber aus dem Norden (Großraum Hamburg :grins: ) nun auch mal zu Wort.


    Hab' hier natürlich schon fleissig mitgelesen und konnte all Eure positiven und leider auch negativen Erlebnisse seitens KTM nachvollziehen,
    denn mir ist es nicht anders ergangen. :rolleyes:


    Ich hab' bisher zwar nur 4-Zylinder-Erfahrung, bin aber, entgegen vieler "Warnungen", doch sehr positiv überrascht, dass ich auch mit dem "Beast" relativ gut klar komme. :Daumen hoch:
    Fahrerisch, technisch (zu 99%) und vom Design (zu 90%) bin ich insgesamt sehr vom Beast begeistert.


    Leider, wie viele von Euch auch, bin ich auch von den Lieferterminen und dem Service seitens KTM mehr als enttäuscht !!! :Daumen runter:
    Das kannte ich von den japanischen Marken in diesem Umfang noch nicht ! :staun:


    Ich wurde anfänglich vor die Wahl gestellt, das Motorrad OHNE bestelltes Zubehör abholen und fahren zu können, sollte aber (jetzt festhalten) bei Abholung den vollen Preis INKL. Zubehör (mehr als 3000 Flocken)
    bezahlen ! - Oder eben warten bis alles vorhanden und montiert ist; frühestens Mitte Juni !!!
    Ich wusste erst nicht, ob ich das als Scherz oder bodenlose Unverschämtheit werten sollte. :denk:
    Hab mich dann für die zweite Auslegung entschieden und die Mopete kurzer Hand wieder abbestellt. - Hab ja noch ne klasse Japanerin in der Garage. :zunge:
    Wer kein Motorrad verkaufen will, soll es gern behalten. - Gibt zum Glück reichlich Auswahl :zwinker:


    Nach sehr eindringlichem Schriftverkehr :motzki: konnte ich den Kürbis dann doch abholen und brauchte auch nur diesen ohne das noch zu liefernde Zubehör bezahlen. - Geht doch.


    Ich fahr das Gerät wirklich schon sehr gern, doch der Umgang mit Kunden, die bereit sind, derart viel Geld für diese Motorräder auszugeben, ist UNTERIRDISCH :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :der Hammer:
    Wenn die Mopete im Laufe des Jahres komplett ist, hoffe ich, dass ich von technischen Problemen befreit bleibe und ich mit dem miesen Service der KTM Zentrale
    nicht mehr konfrontiert werde.


    Das wünsche ich auch Euch allen und hoffe, ich treffe viele von Euch auch mal persönlich :winke:

  • Gestern habe ich meine schwarze Schönheit abgeholt und die ersten glücklichen Kilometer auf dem Weg nach Hause abgespult.
    Jetzt kann ich nur hoffen, dass es bis am Wochenende schön wird.


    Das ein oder andere PowerPart muss noch montiert werden, aber dann...........

  • Hallo,


    die KTM Jacke und die Handschuhe hatte ich nach dem Verkauf meiner "Pendel-1190@" anno 2015 warum auch immer behalten. Jetzt kommt beides wieder zum Einsatz.


    Habe heute eine weisse SDR 1290 mit Performance Pack, PP Sitzbank und Tankschutzpads bestellt.
    Reiner Zufall, dass zwei weisse auf dem Weg zum Händler sind.
    Zwei schwarze sind zum Mitnehmen verfügbar. Wollte ich aber nicht.


    Nächste Woche Mittwoch soll sie da sein.
    Der Brief ein paar Tage später :sabber:


    Zum Glück habe ich noch eine andere zum Fahren.


    Gruss
    Harald

    Gruß
    Harald :wheelie:

  • Glückwunsch,!! Meine wird erst im juni gebaut. Das ist eigentlich eine, für jemanden, der im winter bestellt hat und dann die aussteller bekommen hat, damit sein warten ein ende hat.hoffentlich haben sie bei meiner das tankproblem gelöst. Lg

  • In der facebookgruppe mehren sich berichte über dichte kraftstofffliter infolge sich lösender tankinnenbeschichtung. Maschine ruckelt,startet nicht. Hat schon etliche getroffen! Lg

  • Tankproblem????


    Es werden wahrscheinlich früher oder fast alle aktuellen 1290 betroffen sein ktm sitzt das aber aus denke nicht das ne große Rückrufaktion gibt die warten ab bis alle nach und nach zum Händler müssen. Ersatzteile sind erstmal eh nicht lieferbar.

  • Hoffe die jetz produzierten haben die ersten Fehler bereits teilweise nichtmehr. Meine soll jetz am Montag produziert worden sein.

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Ist halt erstes Baujahr vielleicht haste Glück denke aber das sich noch nichts geändert hat der Tank ist vielleicht schon zusammgebaut und liegt im Lager.

  • Hallo,
    hat jemand die HSN/TSN für Versicherung?
    Hatte heute Probefahrt und bin jetzt an gefixt. :ja:
    Was sind die Must Have bei der neuen?


    Gruss Ralf

  • Hallo,
    hat jemand die HSN/TSN für Versicherung?
    Hatte heute Probefahrt und bin jetzt an gefixt. :ja:
    Was sind die Must Have bei der neuen?


    Gruss Ralf


    6007 = KTM
    AFE = 17er Superduke R (hatte meine Versicherung aber noch nicht in der Datenbank)
    :Daumen hoch:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder: