Modell 2017 bestellt

  • Yeah! Glückwunsch zur Bestellung.
    Was hast du Anzahlen müssen, wenn ich fragen darf ?
    Bin aus München Ost.
    Da geht gern was zamm nächstes Jahr mit ner Ausfahrt.
    Hab meine aber erst für Abholung 22.05. bestellt. (Urlaub davor und zu wenig im Sparschwein bis März)
    Da ich den März in München aber eh imme für zu kalt halte ist mir das 2017 mal egal.
    Im November 2017 und März 2018 werd ich dann die Heizgriffe aber wohl zu schätzen wissen.

  • Hi. Also ich hab nur 6% auf den Listenpreis bekommen. Begründung im märz 2017 werdens auch die 6% aufgrund des Andranges nicht mehr machen...


    Der Rest meines Einkaufspreises waren 15% auf jegliches Powerpart und 10% auf den Akra Auspuff

  • Hab 500€ angezahlt.
    Glaub min. 300€ hätt ich anzahlen sollen.
    Rest folgt dann sobald die gute da ist.


    Liefertermin März/April ,je nach Wetter und Straßenverhältnissen kann sie zur Not noch beim Händler eine Weile stehen.


    Können gern im neuen Jahr mal a Rundn drehen :driften:



    Gruß
    Stefan


  • Glückwunsch zur Bestellung. :Daumen hoch:


    Es werden immer mehr :grins:


    Muss auch noch warten bis die gute da ist :sabber: :sabber:

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:


  • Im November 2017 und März 2018 werd ich dann die Heizgriffe aber wohl zu schätzen wissen.


    Heizgriffe kann man auch bei einem unerwartetem Schauer im Sommer oder über 2000müNN mal wohl zu schätzen wissen.


    Und merke........lieber während der Fahrt warme Griffel als "cool sein" am Moppedtreff. :zwinker:

    Welcome to the show!

  • Heizgriffe kann man auch bei einem unerwartetem Schauer im Sommer oder über 2000müNN mal wohl zu schätzen wissen.


    Und merke........lieber während der Fahrt warme Griffel als "cool sein" am Moppedtreff. :zwinker:


    Seit dem ich auf der S1000R die Heizgriffe hatte, möchte ich diese nicht mehr missen wollen.
    Die waren in den Dollos und bei Dauerregen schon Gold wert!

  • Jo.
    Da das mein erstes Neukauf Motorrad wird und denke ich auch bleiben wird, hab ich sowas wie Heizgriffe und Alarmanlage gleich neben ordentlich anderem Zubehör bestellt. Auch wenns € etwas schmerzt.
    Wars und wirds mir Wert sein.


    Ich frag mich nur ob meine jetzt noch schneller geklaut werden kann und beschissenere Abwicklung mit der Versicherung deswegen hat, zwecks dem Ride On Keyless Go Zeug.
    Ansich geil, aber wenn es echt so easy geht das signal zu Verlängern, dann läuft man ja ständig paranoid rum. Hoffentlich dann mal per Update irgendeine Code Lösung dafür.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich ? KTM München Nord.


    Wer weis wie es da in Garching draussen gewesen wär.


    Hab da gar nicht groß den Händlervergleich per Anfrage gemacht, da das denke ich schon ok ist so.


    Würd mich aber interessieren ob ein Neukunde irgendwo mehr als 6% bekommt .



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hi,
    habe vor einer Woche "per Handschlag bestellt", vertrauen ist alles!
    Freue mich schon, kann das Zubehör von der "alten" auf die 17er übertragen/montieren! :Daumen hoch::wheelie:

  • Hallo Leute, hab mich nach Jahren mal wieder eingeloggt weil ich mir die neue SDR holen möchte. Preislich gibt's 6% plus knapp 7.5 Prozent auf Extras inkl Einbau. Meine Frage ist nun ob ich ohne das trackpack keine Wheelys machen kann? Habe bisher nur supermoto gefahren ( in einem anfall von Verwirrung gab's auch noch ne Harley). Wenn ich nicht recht erinnere konnte man das bei den alten 1290 Modellen doch auch so ausschalten... Performancepack gibt's wegen dem qickshifter und msr aber die über 300 Euro für das trackpack würde ich mir gerne sparen. Mein Händler konnte mir keine sichere Antwort geben. Und da ich schon mal dabei bin zu fragen wollte ich fragen ob jemand schon weiß ob der Preis höher wird nach der anlaufphase? Soll ja nur bis März oder April 16395 kosten. Danke schon mal an euch :wheelie:

  • Servus.
    Also mein unbestätigte Informationsstand ist:


    - Wheelies gehen auch ohne Trackpack, aber nur wenn du vorher die Traktionskontrolle ausgeschalten hast.


    Sonst geht es meiner Meinung nach in den Hoppel Modus.
    Das heißt das Rad steigt immer nur ca 10cm und dann wird die Power reduziert dann wieder von vorne...


    Schade dass man das nur im Pack kaufen kann.
    Würde gern billiger einzeln zuschalten lassen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Gratuliere :Daumen hoch: Ich hab heute erfahren, dass meine schon Mitte Februar geliefert wird :wheelie:


    ...Entschuldigung, aber das kann eigentlich nicht sein....KTM hat erst am 9.1.17 den Betrieb wieder aufgenommen und die Lieferlisten für die 17er Modelle kommen erst ca. 14 Tage später...vielleicht hat sich da ja jemand mit dem Liefertermin vertan.

    ...TDR 125(10000 Km)
    ...FZ 750(60000 Km)
    ...SV1000N (60000 Km)

  • ...Entschuldigung, aber das kann eigentlich nicht sein....KTM hat erst am 9.1.17 den Betrieb wieder aufgenommen und die Lieferlisten für die 17er Modelle kommen erst ca. 14 Tage später...vielleicht hat sich da ja jemand mit dem Liefertermin vertan.

    Keine Ahnung - gestern beim Händler (Österreich) wurde mir gesagt, dass soeben die Infos zum Liefertermin reinkamen und meine Mitte Februar da ist ? Hab die erste schwarze SDR bei dem Händler bestellt. Wenn nicht werd ichs überleben - fahren will ich eh noch nicht im Feb.

    Ducati Panigale 1199 S
    KTM 1290 Superduke 2017

  • Hey Saudepp, du steigst um auf das neue Modell? Hat dich deine 14er nicht genug geärgert um die Marke zu wechseln?
    Freut mich. Hoffentlich hast mehr Glück diesmal.

    jetzt ist praktisch der Punkt erreicht, an dem es mir fast schon beginnt egal zu sein...

  • Hab meine 2017er Mittwoch bestellt laut Enduro Bunker Ingolstadt sollte/könnte sie anfang März da sein,angeblich soll nächste
    Woche die Produktionsliste erstellt sein.


    Wegen Problemen mit dem 2017er Modell mach ich mir keine sorgen weil es kein neues Moped ist sondern ein Facelift.


    Freu mich wie Sau.


    Gruß Burli :wheelie: