Modell 2017 bestellt

  • Hat jemand ne info, ob der Schalthebel wieder ( immer noch ) so kurz ist bei der neuen 17er, wie bei der alten ?
    Ich hab schonmal vorsorglich gegoogelt, wo ich Abhilfe bestellen könnte-
    RC8 Hebel wird genannt, oder eben selber mit Hülsen als Verlängerung und längerer Schraube basteln.


    Wollt eigentlich erstmal nicht die PP Rastenanlage nehmen, da ich immer super klar kam bei anderen Bikes mit den Werksrasten.
    Und wenns ab und an mal bissl schleift störts mich auch ned oder ich überleg dann nochmals.

  • Hat jemand ne info, ob der Schalthebel wieder ( immer noch ) so kurz ist bei der neuen 17er, wie bei der alten ?
    Ich hab schonmal vorsorglich gegoogelt, wo ich Abhilfe bestellen könnte-
    RC8 Hebel wird genannt, oder eben selber mit Hülsen als Verlängerung und längerer Schraube basteln.


    Wollt eigentlich erstmal nicht die PP Rastenanlage nehmen, da ich immer super klar kam bei anderen Bikes mit den Werksrasten.
    Und wenns ab und an mal bissl schleift störts mich auch ned oder ich überleg dann nochmals.

    Schau mal bei Desmoworld. Die haben auch Ersatz. Und andere Goodies :Daumen hoch:
    http://www.desmoworld.com/shop/andere-marken?p=1


    Grüße Hans Peter

  • Hat eigentlich schon jemand von euch einen genauen Liefertermin bekommen? Einige meinten ja sie würden Ende Januar beliefert werden.

    Entscheiden heißt verzichten! :denk:

  • Na dann schauen ma mal. Hoffe das klappt besser als 2014 mit der ersten SDR.
    Würde mir gerne das gute Stück schon mal ins Wohnzimmer stellen.
    :grins:

    Entscheiden heißt verzichten! :denk:

  • Meine wird erst als Aprilscherz auf Saison angemeldet, aber bis dahin muss ja noch einges umgebaut werden. :grins:
    Von daher wärs nicht schlecht, wenn sie zeitig beim Händler ankommt.
    Glaube es hat aber anfang März geheißen, muss ich direkt mal nachfragen die Tage.

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Nabend,



    ich bekomme auch eine der esten 1290er.....sagt mein Händler. Wenn wir alle die ersten 1290er bekommen....wie funktioniert das denn?? :grins: :grins: :lol:



    Mittlerweile rutsch ich auch schon ab und an unruhig auf dem Stuhl und schau in die leere Garage......



    Beste Grüße, Marcus.

    Suzuki GS550 1987-1991, Kawasaki GPZ900R 1991-1996, diverse Honda Fireblade 1996-2012, und nun KTM

  • Mein Händler hat seit gestern die Listen von KTM bekommen. Demnach soll meine in der KW zehn also Anfang März gebaut werden. Angeblich die erste Charge für Deutschland. Das wird allerdings wahrscheinlich jedem erzählt. :wheelie:

    Entscheiden heißt verzichten! :denk:

  • Hallo ,
    als ich meine 2. Januarwoche 2014 bei BIKE-TRAVEL - Herrn Stauss bestellt habe , wurde mir Mitte Juni gesagt !
    Am 20.6.2014 konnte ich sie dann Abholen .
    Daraus entnehme ich , daß die Händler sehr wohl die Liefertermine kennen und KTM sie sogar bei einem
    Neuanlauf einhält .
    Es kommt also meines Erachtens darauf an , mit was für einem Händler man es zu tun hat .
    Ist natürlich - für den Ein- oder Anderen - schon ein tolles Vertrauensverhältnis , wenn er von Anfang an
    angeschmiert wird .
    Für mich macht es jedenfalls schon einen gewaltigen Unterschied , wenn jemand sagt : ich kann momentan
    keinen Termin nennen.... oder er nennt mir einen , der ein viertel oder halbes Jahr überzogen wird !
    Gruß Kurt

  • Merci für die Bilder !!!
    Ich muss unbedingt die auch Live sehen. Schätze es geht für mich erst am 17.02. ca zur IMOT bei mir in München.


    Alles andere ist beschlossene Sache bei mir inklusive Anzahlung. Aber den Live Optik Check muss sie auf jeden Fall durch eigene Augen für mich bestehen und dann steht eigentlich nichts mehr im Wege. Freu mich mega auf mein erstes Europäisches Power Naked Bike nach 3 Asia Supersportlern.
    Und vor allem auf den geilen V2 Nuke Blaster der da sicherlich mächtig anschieben kann, so dass es mir (hoffentlich) zu keinem Zeitpunkt wie ein Downgrade vorkommen wird.


    Gibts eigentlich irgendjemanden aus dem Raum München, der Praxis Erfahrung hat mit Lenkerendenblinker einbauen inklusive Lenker dafür anbohren und mal Lust auf nen halben Tag hat mir zu helfen. Mit Ausritt kombiniert nach Lust und Laune und Verpflegung stell ich natürlich :)
    Sonst würd ich das erstmal verschieben.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Aber meine hol ich eh erst Ende Mai vom Händler.
    Davor kein Budget und USA Urlaub. Westcoast is the best Coast



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk