Modell 2017 bestellt

  • Die schaut so Hammermäßig aus :sabber: :verliebt:
    Kann es kaum erwarteten die 1. Meter damit zu drehen
    Hoff das SIE wie geplant im März in der Garage steht :ja:

  • Die schaut so Hammermäßig aus :sabber: :verliebt:
    Kann es kaum erwarteten die 1. Meter damit zu drehen
    Hoff das SIE wie geplant im März in der Garage steht :ja:

    Dem schließ ich mich an :Daumen hoch:


    :amen:

    Honda CB 650E

    Yamaha SRX 600

    Yamaha VMax Black Max

    Ducati Monster S4
    Triumph Speed Triple 1050 R
    Aprillia Tuono V4 1100 RR
    KTM Super Duke R 2.0

    KTM Duke 890 R

    Triumph Thruxton RS

    KTM Duke 990

  • Hallo miteinander,


    habe mich gerade angemeldet...


    Seit ich mich mit der Anschaffung beschäftigt habe, war ich oft hier im Forum unterwegs. In der 2. Januarwoche habe ich mir nun endlich meine Superduke bestellt.


    Die ersten Bilder hier im Beitrag sind ja echt :sensationell:


    Kanns kaum erwarten, die SDR in original zu sehen!



    Viele Grüße Ralf

  • Hab mir heute das gute Stück mal in natura auf der Motorradwelt Bodensee angeschaut, war in beiden Farben verfügbar. Werd meine Beast 1.0 aber trotzdem behalten, die taugt mir noch. Wenn dann mal wenn die SDR komplett neu aufgelegt wird. Aber jedem trotzdem hier viel Spaß mit dem Nachfolger :thumbup: :wheelie:

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Auf den Bildern schaut sie super aus :Daumen hoch: Ich hoffe das Wetter wird bald besser und ich kann mit meiner "alten" SD ne Runde drehen. Wenn ich nämlich noch länger Zeit habe werden ich noch schwach und besuche meinen Händler zwecks einer Umtauschaktion. :zwinker:


    CU

  • Ja der Winter war bei mir auch gefährlich. Hab zu lange nach der Eicma Zeit gehabt zu recherchieren was nich alles für geile Modelle rauskommen. Wahnsinn.
    Sonst hätte ich mir für Max 10.000€ m gebrauchtes geiles Supersportwagen Bike geholt.


    Dann beim recherchieren war es auf einmal da die Duke. Und seitdem hab ich angebissen...



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Jungs, bitte bleibt beim Thema.
    Hier gehts darum wer das neue Modell bestellt hat.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • irgend wer schon einen Überblick welche powerparts vom Vorgänger übernommen werden können ?????? z. B. Tankabdeckung/ Hitzeschutz Carbon. ESD Halter, Sitzbankabdeckung, Akra slip on ESD, Bursig Ständer usw. :winke:

  • Letztinformation vom Händler: die SDR kommt Mitte Fenruar, die ganzen Zubehörteile sollen frühestens Anfang März kommen, wegen der Frage von vorher: auf der Homepage sind ja alle verfügbaren Zubehörteile angeführt (welche gleich sind weiß ich nicht)- die Carbon - tankabdeckung hat eine andere Nummer und soll nicht passen (wollte diese nämlich zusätzlich bestellen).

    Ducati Panigale 1199 S
    KTM 1290 Superduke 2017

  • @ Lupduce


    Habe mich auch schon wegen der paßenden Teile schlau gmacht.


    Es paßen lt. meiner info:


    Akratopf schwarz mit der neueren Nr. ( hat auch Zulassung für 2017 ), der alte paßt zwar auch aber ob man ihn fahren darf konnte mir noch keiner bestätigen.


    PP Sitzbank vorne, hintere wurde mir noch nicht bestätigt.


    Kennzeichenhalter wurde mir auch von versch. Händlern bestätigt.


    Soziusabdeckung paßt auch die von der alten SDR

    Einmal editiert, zuletzt von muggarl ()

  • irgend wer schon einen Überblick welche powerparts vom Vorgänger übernommen werden können ?????? z. B. Tankabdeckung/ Hitzeschutz Carbon. ESD Halter, Sitzbankabdeckung, Akra slip on ESD, Bursig Ständer usw. :winke:


    Ganz einfach, die Nummern der Zubehörteile vergleichen, die meistens sind gleich also "passt"!

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich nach 12 Jahren ZX10R auch für "aufrechtes fahren" entschieden. :grins:


    Meine Handgelenke machen nicht mehr mit und die blöde Schalterei geht mir auf die Nerven. (Und Schaltfaul bin ich ausserdem)... Deswegen hauen mir immer alle in der Kurve ab... :grins:


    Aus dem Grund werde ich mir die Duke 2017 mit Quickshifter und MSR Pack bestellen.


    Irgendwie irritieren mich aber hier Eure bezahlten Preise....ich habe ein Angebot über 15.925,- (incl. Pack´s) vor mir liegen. (tendenz evtl. noch weiter runter bei persönlichem erscheinen)


    Die ersten Moped´s in weiss sollen mitte Februar bei meinem Händler sein und dann werde ich den Vertrag unterschreiben.


    Allerdings wird meine schwarz werden.... :Daumen hoch:

    Kawasaki ZX10R 2006
    Kawasaki ZX10R 2008
    KTM 1290 Super Duke R2017

  • irgend wer schon einen Überblick welche powerparts vom Vorgänger übernommen werden können ?????? z. B. Tankabdeckung/ Hitzeschutz Carbon. ESD Halter, Sitzbankabdeckung, Akra slip on ESD, Bursig Ständer usw. :winke:


    Langsam am überlegen, oder wie?? :grins:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Nun ja wenn du dann erst eine schwarze bestellst kann es gut sein das es 2. Jahreshälfte wird bist du Sie bekommst, wenn es dann überhaupt noch welche gibt.


    Bereits vor Weihnachten meinte ein Händler Schwarze gibt es bei ihm erst wieder ab Juli...


    Die Preise haben auch einen Regionalen Anteil. In MUC muss man schon ein wenig mehr bezahlen.


    Ich habe etwas mehr bestellt und wenn ich das verrechne liege ich noch unter deinem Preis.


    Aber warte mal was ggf. noch an Montage und Überführung dazu kommt ;-)