Modell 2017 bestellt

  • Wichtig ist nur für alle das KTM die Zusagen Anfang März für die letztjährig bestellten Bikes, egal bei welchem Händler, einhält.
    Warum wichtig für alle?
    Weil es sonst kein Unternehmen mehr gibt dass die Garantiezusagen einhalten kann...
    Wie ihr hoffe auch ich, wir alle machen nur Spass...

  • Warum bestellt ihr alle? Und zu welchen Preisen?


    Ich gehe in 14 Tagen in den Laden, lege 15 Mille auf den Tisch und nehme das Moped direkt mit.


    Weil so gut wie alle verfügbaren vorbestellt sind und du hier in münchen in 15 Tagen keine sdr zum mitnehmen finden würdest.
    Außerdem wollen ja die meisten powerparts an ihrer sdr die auch erstmal montiert werden müssen :zwinker:

  • So habe meine sdr heute auch bestellt :titten:


    Schwarz
    Race Package
    Track Pack
    Performance Pack


    Voraussichtliche Lieferung KW10 :peace:



    Glückwunsch!


    Lieferung KW10 würd mich jetzt aber wundern wenn du beim KTM Muc Nord bestellt hast.

  • jeder Händler kann 10 Stück ordern. Vorausgesetzt er hat genug Geld in der Tasche um in Vorkasse zu treten.


    In und um München gibt es ca. 10 Händler. Ich glaube nicht das es für 100 Moped´s schon Vorbestellungen gibt..


    Hier wird mal wieder übertrieben...lasst Euch nicht bekloppt machen. Wer eine haben will, bekommt auch eine.


    Und wer sich die Fracht und Überführungskosten auf´s Auge drücken lässt.........selber schuld...ich bezahle die NICHT!

    Kawasaki ZX10R 2006
    Kawasaki ZX10R 2008
    KTM 1290 Super Duke R2017

  • Sascha


    Ganz deiner Meinung. :Daumen hoch:


    Habe meine auch letztes Jahr bestell, weil ich zu Saisonbeginn meine SDR mit PP haben möchte und nicht erst noch warten müssen, dass alles da ist und montiert ist.


    Und was der Preis anbelangt, dass gesamte Paket muss passen. Ob ich nun Prozente auf "dies" oder "das" bekomme ist mir persönlich egal :ja:

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • Wenn ich Sie bis Ende April habe, reicht mir das.


    Vorher fahre ich sowieso nicht...über 20 Grad sollten es schon sein.

    Kawasaki ZX10R 2006
    Kawasaki ZX10R 2008
    KTM 1290 Super Duke R2017

  • Glückwunsch!


    Lieferung KW10 würd mich jetzt aber wundern wenn du beim KTM Muc Nord bestellt hast.


    Danke :Daumen hoch:


    Hab beim süd bestellt.
    Der Händler kann mir nur weitergeben was ihm gesagt wurde, obwohl er mir gesagt hat das es zu Verspätungen von Seiten ktm kommen kann :crazy:

    Einmal editiert, zuletzt von Zimonetti ()

  • Ich habe meiner jetz fast 3 wochen und nog immer 0 km auf der tacho stehen. :grins:
    Hatt die SD ca. 2 woche Januari gekauft und grat 2 woche später war die SD da.
    Der Handler hatt mehdere SD auf Lager gekauft.
    Die EVO anlage wird halbe märz lieferbaar sein.

  • Eben die Information bekommen, dass die Duke erst in der letzten März Woche kommen soll :Daumen runter:
    Könnte heulen... habe mich so auf die KW 10 gefreut.

    - Kawasaki ZX10R (06)
    - Ducati Hypermotard 1100S

    - KTM 1290SDR (17)

  • gibt's das auch, habe heute mit meinem Händler telefoniert, er hat die verbindliche Zusage von KTM das die Ersten in KW 9 angeliefert werden.
    Meine ist auch dabei, ich bekomme sie nach dem Umbau auf PP in der KW 10!


    Gruß
    Christian

  • gibt's das auch, habe heute mit meinem Händler telefoniert, er hat die verbindliche Zusage von KTM das die Ersten in KW 9 angeliefert werden.
    Meine ist auch dabei, ich bekomme sie nach dem Umbau auf PP in der KW 10!


    Gruß
    Christian

    Komisch... entweder ist meiner einer Schnacker oder KTM hat ihn nicht so lieb :denk:

    - Kawasaki ZX10R (06)
    - Ducati Hypermotard 1100S

    - KTM 1290SDR (17)

  • Heute nen Anruf vom Dealer bekommen, meine SDR wird in KW10 angeliefert. :Daumen hoch:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem Händler ORP-Niewald aus Vlotho? Ich kannte den Händler bislang nicht... habe dort meine SDR bestellt. Wie kann das sein, dass solche Unterschiede in der Auslieferung liegen?

    - Kawasaki ZX10R (06)
    - Ducati Hypermotard 1100S

    - KTM 1290SDR (17)

  • Ich habe meiner jetz fast 3 wochen und nog immer 0 km auf der tacho stehen. :grins:
    Hatt die SD ca. 2 woche Januari gekauft und grat 2 woche später war die SD da.
    Der Handler hatt mehdere SD auf Lager gekauft.
    Die EVO anlage wird halbe märz lieferbaar sein.

    Warum solls Dir besser gehen als mir?
    Ich habe meine SDR SE seit November und auch noch keinen Meter gefahren... aber am 1.3. gehts los. Wenn das Wetter mitspielt.

    Grüße
    mantra900


    SMC 690 R (22)

    Duke 690 R (18)

    Duke 690 (20)

    SDR 1290 SE (16)
    Adventure 1190 (15)

  • Also ich hab jetzt auch bestellt. Allerdings in Österreich und bin mit dem preis nicht so zufrieden.


    Verlangt wird der volle Preis. Einzig den Ergositz bekomm ich geschenkt. Nedmal den ersten Service! Hmmm


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Ich muss mich immer wundern, wie stark doch die Preise schwanken :denk:


    Ich für meinen Teil bin voll auf zufrieden, was ich an Prozenten auf das Fahrzeug und PP bekommen habe.