Highscore Was geht bei der SDR noch besser??

  • Also hast du von Highscore den Filterrahmen und die Trichter?

    Je leerer der Kopf, desto hochnäsiger lässt er sich tragen.

    Wenn Arschlöcher mich nicht leiden können, habe ich alles richtig gemacht.

  • Wenn jemand den Filterrahmen und die Trichter von Highscore braucht...bei einem fairen Angebot per PN gerne

    erledigt

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins:



    Einmal editiert, zuletzt von ghost2 ()

  • Also hast du von Highscore den Filterrahmen und die Trichter?

    So ist es. Bin zufrieden. Die Kurve kann sich sehen lassen. Hängt sehr fein und direkt am Gas. Jetzt hole ich das letzte Quäntchen mit dem Ausnehmen des LufiKastens heraus.?

  • Nach vielen zufriedenen Jahren mit dem Umbau und jetzt 67k Kilometer auf der Uhr war beim Sommerfest vom Händler ein Prüfstand da. Da dachte ich mir, mal sehen wie es aussieht. Hab ja nie nachgemessen.


    Gemacht wurde damals zum Kastl Luftfilterdeckel, Ansaugstutzen und später noch der VSD 2.0 weil der Original kaputt ging. Glaub das war alles.


    Vorher war eine Neue drauf. Die drückt tatsächlich über 180 Pferde. Aber denke das reißt es dank des Kastlupdates nicht raus. Der Rest außen rum schon eher aber der Aufpreis…

  • Hey Marodeur. Die Neue war ich! Hättest mal was gesagt...

    Wetten jetzt wird gleich wieder der Prüfstand in Frage gestellt!

    Also, 182,5 PS mit dem Leistungsfresser S1.

    Selbst wenn der Prüfstand 5PS zuviel anzeigt, bin ich sehr zufrieden.


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jetzt fällt bei den negativ SC 1 Schwätzern der Kinnladen! Und mit dem 16er Ritzel ist auch die Mini Drehmomentdelle bei 5000 verschwunden. Ergo- wohl dem der ein SC1 hat

  • Wenn du eine saubere Leistungsmessung haben willst, dann macht man einmal Originalendtopf und dann S1.

    So findet man heraus, ob der S1 besser oder schlechter ist.


    Die Leistungsmessung im vierten Gang finde ich auch etwas ungewöhnlich.

  • Keiner sagt das der SC1 mehr oder gleiche Leistung bringt als der Original. Der Original wird immer die preislich beste Leistungsalternative sein aber nie die akustische ! Es sollte nur den Leuten die den SC1 den sie gar nicht fahren oder nicht mehr bekommen können,den Wind aus den Segeln genommen werden.

  • es gibt Leute, die fahren den nicht, weil sie es nich wollen...

    der Leistungsverlust wird sich auch unter Highscore einstellen, jedenfalls im Vergleich zum Originalpott und anderen, die nichts verlieren


    darfst mir auch gern mal erklären, warum den Leuten, die ihn nich mehr bekommen können, der Wind aus den Segeln genommen werden soll ?

    Einmal editiert, zuletzt von Chris3012 ()

  • Na sowas. Haben wir uns dort jetzt gesehen oder nicht? XD


    Bin da jetzt bestimmt auch aufgefallen. Völlig ungeputzt dort aufgekreuzt, Sitz vollkommen von der Katze verdreckt... :grins:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Na sowas. Haben wir uns dort jetzt gesehen oder nicht? XD


    Bin da jetzt bestimmt auch aufgefallen. Völlig ungeputzt dort aufgekreuzt, Sitz vollkommen von der Katze verdreckt... :grins:

    Wärst mir jetzt nicht aufgefallen ;-)

  • So, bin alle 86 Seiten durch. Krass was so getüftelt wurde, klasse Leistung vom Highscore.

    Nun die Frage aller Fragen:

    1190 Adventure- wer hat da schon was gemacht?

    Mehr Bumms unten raus wär schon geil.

    Gassannahme und Verbrauch mit Elis absolut klasse, aber mehr Luft ist immer gut.

    Erfahrungen?